Music Uncategorized

New Kaerlighed Mix: THINK OUTSIDE

27. Dezember 2014
Kaerlighed Mix 1

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage bombastisch überstanden.

Das after x-mas cleanse hat begonnen, es wurde aber auch Zeit.  Heute in der Früh habe ich die  Einkaufsliste rausgeschickt.

Diejenigen, die zu spät dran waren mit der Anmeldung, oder ihre Anmeldung nicht bestätigt haben (vielleicht im Spam gelandet?): Ein Teil des Programms (wie die Rezepte) wird es auch ab morgen hier zu lesen geben.

Ich bin übrigens gerade in Kopenhagen angekommen. Ich lasse das Jahr bei meiner Familie ausklingen. Während der Fahrt  habe ich an einem neuen Mix gewerkelt. Ich hoffe er gefällt euch!

Es ist so bitterkalt hier – aber das war zu erwarten. Bestes Wetter zum Schlittschuhlaufen.

Ich habe eben um die Ecke eine neue Raw Food Bude entdeckt. Dort werde ich Montag mal vorbeischlendern und schauen, was es da zu knabbern gibt. Aber erst einmal die Füße hochlegen, dass habe ich mir mehr als verdient. Und ihr sicher auch!!!

Habt es fein!

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram

    Leave a Reply