Instagram

Follow Me!

Body Werbung

Beauty // Night Delight Organics – Ein Fest für die Sinne + Verlosung!

10. April 2017
Night Delight Organics

Kennt ihr das? Ihr nehmt ein Produkt in die Hand, das schon von außen wirkt, als wäre es nur für euch gemacht, dann probiert ihr es aus, und könnt euer Glück gar nicht fassen? So erging es mir mit den Produkten der neuen Berliner Beauty Marke Night Delight Organics.

Noch mehr verzückt es mich, dass ich genau weiß, wer hinter dieser Firma steckt. Das ist nämlich die super sympathische Daniela Mellis, Inhaberin des gerade neu eröffneten Treat Collection Beauty Loft in Berlin.

Ja, sie ist auch die Frau, die die besten Nagellacke der Welt kreiert, nämlich die von Treat Collection. Die sind vegan, frei von irgendwelchem Mistzeugs und halten einfach wunderbar, huch,  jetzt schweife ich ab.

Night Delight Organics wurde entwickelt, um der stets beschäftigten Frau von heute abends beim Runterfahren zu helfen. Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind wir doch ständig ON. Daniela Mellis selbst hat vier Kinder, ist eine herzliche Geschäftsfrau und weiß genau, was Frauen brauchen.

Es ist inspirierend zu sehen, wie sie alles auf die Reihe bekommt und dabei immer frisch, entspannt und natürlich aussieht. Alles, was sie entwickelt (darunter auch die Beauty Marke Modern Natural), ist nicht nur wunderschön, sondern auch wirklich effektiv.

Night Delight Organics

Ich nutze Night Delight Organics besonders gern als kleines Home-Retreat am Wochenende. Dann nehme ich mir ordentlich Zeit, tauche in die Badewanne ein, lausche einem schönen Podcast und fahre komplett runter. Auftanken. Durchatmen.

Aber auch unter der Woche, wenn ich völlig ausgepumpt bin, sind die Produkte eine Wohltat. Night Delight Organics ist ein Fest für die Sinne und hilft mir, meine Batterien wieder aufzuladen und meine blasse Haut frischer und genährter aussehen zu lassen.

Was ich gerade von Night Delight Organics verwende:

Night Delight Organics

Refreshing Body Exfoliator

Das mit Abstand genialste Körperpeeling, das ich je ausprobiert habe. Es ist sehr ergiebig, befreit die Haut von der Last des Tages, nährt sie und duftet wohlig frisch – ohne aufdringlich zu sein. Ich nutze es auch gern für meine Füße und Hände. Danach sind sie butterweich. Ich empfehle dieses Körperpeeling wirklich nur abends zu nutzen, kurz vor dem Schlafengehen, denn es hinterlässt einen leichten, angenehmen Film auf der Haut.

Das Peeling gibt es hier.

Indulgent Body Cream

Diese Körpercreme ist der absolute Knaller. Meine Haut hat sich noch nie so weich angefühlt. Ich bin total verknallt in diese reichhaltige Creme.  Sie riecht sanft nach Orange, Neroli und Kokos und zieht sofort ein.

Hier entlang für das Sahnestückchen.

Clarifying Body Wash

Night Delight Organics

Das nutze ich tatsächlich für die Badewanne. Nur ein paar Spritzer helfen, eine beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Minze, Grapefruit und Lemongrass unterstützen wunderbar dabei. Außerdem mag ich gern den leichten Schaum.

Bekommt ihr hier.

Repairing Muscle Balm

Night Delight Organics

So ein schönes Balsam. Momentan habe ich ja noch mit meinem Tennisarm zu tun und salbe ihn damit ein. Auch perfekt nach einer herausfordernden Yogastunde. Oder einfach nur, um die Muskeln am Abend damit einzureiben, um ihnen Entspannung zu gönnen.

Gibt es hier.

Super Hydrating All Over Balm

Night Delight Organics

Für alle rauen Stellen am Körper, die ein bisschen Liebe benötigen. Ich nehme die Creme sehr gern für meine Lippen, Knie, und Fersen. Vor dem Schlafengehen auch auf die Schläfen, denn es hat einen sehr angenehmen Duft.

Gibt es hier.

Auch die anderen Produkte von Night Delight sind total interessant. Demnächst möchte ich die Öle ausprobieren. Alles von Night Delight ist von höchster Qualität, was ihr auch sofort spüren werdet. Alle Produkte gibt es auch in Berlin im Treat Collection Beauty Loft.

Achtung! Verlosung!

Ich habe eine tolle Überraschung für euch! Ich verlose ein Gesamtpaket von Night Delight, in dem alle meine vorgestellten Produkte drin sind. Dafür müsst ihr nicht viel tun, einfach nur einen kleinen Kommentar unter diesem Artikel auf meiner Facebook-Seite (und nur dort) hinterlassen. Am 10.5 um 20 Uhr ziehe ich dann eine Gewinnerin per Zufallsgenerator. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

#ganzvielglueck

Madhavi

In Kooperation mit Night Delight Organics.

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
295 Shares
Teilen295
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1