Instagram

Follow Me!

Lifestyle Unkategorisiert

Nintaanzi Mala – Summer in the City

22. Mai 2014

 

Herrlich. In der Sonne liegen und ein gutes Buch lesen. Was will ich mehr? Heute habe ich es mir einfach mal gegönnt. Habe mir eine Decke geschnappt, bin in den Park gegangen und habe den lieben Vormittag lang im Grünen verbracht.

Endlich kann der Körper sich wieder energetisch ausbreiten, Sonne tanken und der Geist in Fröhlichkeit schwelgen. Da nun leider der Moment gekommen ist, wo mein lieber Sohn mir die Schuhe vor der Nase wegschnappt (heute: meine Birkenstock Arizonas), muss ich mich in Acht nehmen. Nicht, dass er mit meinen Schlappen von Isabel Marant abzischt, weil er sie dufte findet. Ein wunderbares Accessoire ist immer noch meine Mala von Nintaanzi. Sie passt einfach zu fast jedem Outfit und hat eine tolle Energie. Auch da muss ich arg aufpassen – neulich hat meine Tochter die Kette mit in die Schule geschmuggelt. Ein Lieblingsstück eben.

Ich hecke grad unheimlich viel aus, tolle Projekte sind geplant, und ich kann es kaum erwarten, sie euch zu erzählen. Es wird toll. Versprochen!

P.S Habe ich schon erwähnt, dass ich grundsätzlich nicht bügele?

 

Ahoi! Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1