Lifestyle Unkategorisiert

Nintaanzi Mala – Summer in the City

22. Mai 2014

 

Herrlich. In der Sonne liegen und ein gutes Buch lesen. Was will ich mehr? Heute habe ich es mir einfach mal gegönnt. Habe mir eine Decke geschnappt, bin in den Park gegangen und habe den lieben Vormittag lang im Grünen verbracht.

Endlich kann der Körper sich wieder energetisch ausbreiten, Sonne tanken und der Geist in Fröhlichkeit schwelgen. Da nun leider der Moment gekommen ist, wo mein lieber Sohn mir die Schuhe vor der Nase wegschnappt (heute: meine Birkenstock Arizonas), muss ich mich in Acht nehmen. Nicht, dass er mit meinen Schlappen von Isabel Marant abzischt, weil er sie dufte findet. Ein wunderbares Accessoire ist immer noch meine Mala von Nintaanzi. Sie passt einfach zu fast jedem Outfit und hat eine tolle Energie. Auch da muss ich arg aufpassen – neulich hat meine Tochter die Kette mit in die Schule geschmuggelt. Ein Lieblingsstück eben.

Ich hecke grad unheimlich viel aus, tolle Projekte sind geplant, und ich kann es kaum erwarten, sie euch zu erzählen. Es wird toll. Versprochen!

P.S Habe ich schon erwähnt, dass ich grundsätzlich nicht bügele?

 

Ahoi! Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • ninja von ninjassieben
    23. Mai 2014 at 8:09

    ich auch nie. ein bügeleisen kommt mir nicht in die finger.

    ich hab deinen blog neulich entdeckt und fühle mich sehr wohl hier.
    danke dafür. ninja

  • Madhavi Guemoes
    23. Mai 2014 at 9:03

    Hallo Nina, Dein Blog ist auch richtig toll. Schön, dass Du da bist. Schönes Wochenende! Lieber Gruß, Madhavi

  • Anni
    26. Mai 2014 at 12:54

    DANKE, liebe Ninja, dass du diesen Blog geteilt hast.
    Ich mag es hier sehr, Madhavi!

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

  • Madhavi Guemoes
    26. Mai 2014 at 15:02

    Liebe Anni,

    vielen Dank und herzlich Willkommen! Ich freue mich. Gruß, Madhavi

  • Kivi
    31. Mai 2014 at 23:11

    Ein wirklich sehr schönes Outfit!!

    Beste Grüße,
    Kivi

  • Madhavi Guemoes
    31. Mai 2014 at 23:29

    Vielen Dank und gute Nacht!

  • Netti
    22. Juni 2014 at 15:13

    Schönes Blüschen! Wer ist der Hersteller bzw. wo gibt es das zu kaufen?
    Liebe Grüße!

  • Madhavi Guemoes
    22. Juni 2014 at 15:23

    Hallo Annette, die Bluse ist von A.P.C und ist uralt 🙂 Sorry!

Leave a Reply