Instagram

Follow Me!

Berlin Places

ORY Concept Store Berlin – Viel mehr als nur eine Saftbar

10. Dezember 2014
ORY

Ich war letzte Woche zum ersten Mal im ORY, dem neuen Saft Hot-Spot für Detox Junkies in Berlin-Mitte. Der hübsche Laden war kleiner als ich dachte –  ich fand aber trotzdem ein Plätzchen, um alle Säfte auszuprobieren und eine fantastische Süßkartoffelsuppe zu schlürfen.

Die Inhaberin Sophie von Gallwitz, eine unfassbar sympathische Frau, erklärte uns feurig das Konzept des Lädchens. Sophie ist ausgebildete Therapeutin für Shiatsu und Aromatherapie und war ursprünglich als Marketing- und Kommunikationsberaterin für Kulturmanagement unterwegs.

ORY

Sie führt die gemütliche Saftbar zusammen mit ihrem Kollegen Yesha Karmeli, der Heilpraktiker, Ernährungsberater und Coach für Bewusstseins- und Mentaltraining, sowie ein schlauer Detox-Fuchs ist. Yesha arbeitet seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Entgiftung und schleppt seine Erfahrungsschätze ins ORY.

Im Vordergrund steht für Yesha die Balance von Körper und Geist. Sein Anliegen ist es, nicht nur die körperliche Gesundheit zu stärken und aufzubauen, sondern die eigene Wahrnehmung zu schärfen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

ORY

ORY bedeutet für beide, einen Ort der Inspiration und Kreativität zu erschaffen, der die Heilkraft der Pflanzen in den städtischen Alltag bringt – stets gepaart mit leichtem Augenzwinkern, Herz und viel Energie.

Ory steht für Stärkung und Entgiftung von Körper und Geist auf ganzheitlicher Ebene.

ORY

Der Name ORY bedeutet „Mein Licht“ (Hebräisch). Der Showroom mit integrierter Food & Juice Bar beinhaltet ein vielseitiges Angebot an Gesundheitsprodukten im Bereich Superfoods, Detox-Aromakunde, leber- und nierenstärkende Teesorten, Nahrungsergänzungsmittel u.v.m. Darüber hinaus bietet ORY Beratung zu Smoothie-Mixern und Slow-Juicern für die eigene Küche, sowie ein breites Workshop- und Kur-Programm rund um Detox und ganzheitliche Ernährung.

ORY

Die ORY Food & Juice Bar ist sinnlicher Mittelpunkt mit täglich frisch zubereiteten Detox-Säften, Power-Smoothies, Salaten, Sandwiches und süßen Überraschungen – frei von Zucker, Gluten- und Laktose. Hier wird gemixt was das Zeug hält, ausprobiert, klug ergänzt und neue kraftvolle Rezepte zum Aufbau des Immunsystems kreiert.

ORY

Die liebevoll zubereiteten Produkte im Laden richten sich an alle, die auf eine nährreiche und genussvolle Lebensart achten oder sich inspirieren lassen wollen. Sowohl Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Veganer oder Vegetarier – als auch Normalsterbliche sind hier gut aufgehoben. Ein flotter Treffpunkt, zum Schlemmen, Energie tanken oder einfach nur, um sich einen Juice-to-go aus dem angenehmen Concept-Store zu holen. Fazit: Noch nie so leckere Säfte getrunken!

ORY

ORY

Rosa-Luxemburg-Str. 22

10178 Berlin

 www.ory-berlin.de

69 Shares
Teilen66
Twittern
WhatsApp
Pin1
E-Mail
+12