Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Goldstücke // Madhavi Nagellack von OZN & weitere Knüller

24. Mai 2016
OZN Nagellack

1. OZN Nagellack „Madhavi“

Ich freue mich wie Bolle, dass der vegane Nagellack fertig ist, den ich zusammen mit OZN kreiert habe. (Er ist ab 6. Juni erhältlich, kann aber jetzt schon bestellt werden.) Ich liebe diese Farbe und bin sehr froh, dass der Nagellack genauso geworden ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich hoffe, er gefällt euch! OZN steht für schnell trocknenden, veganen Nagellack mit exzellenter Deckkraft. Sie produzieren in Deutschland und verwenden nur absolut hochwertige und ungiftige Inhaltsstoffe. Keine Tierversuche! Limitierte Auflage, schnell zugreifen!

Gibt es hier.

2. Yogaleggings von K-Deer

Streifen über alles! Die Leggings von K-Deer sitzt bombenfest (schön hohes Bündchen) und ist ein Lichtblick bei diesem leider noch trüben Wetter. Gibt es bei Very Yoga im Hamburger Lädchen oder hier online zu kaufen.

3. Ghongha Bottle

Gut aussehen und prima fühlen klappt nur, wenn wir genug trinken, sagt Ghongha Gründerin Anna Palmkvist. Wissen wir theoretisch alle. Haben wir praktisch aber nicht immer auf dem Plan. Aber jetzt! Ghongha Bottles sind wiederverwendbar, hergestellt aus nachhaltigen Materialien und komplett frei von evtl. gesundheitsschädlichem BPA (Bisphenol A, u. a. in Polycarbonat enthalten). Hübsch anzusehen, liegen gut in der Hand und sind nett zur Umwelt. Nice!

Gibt es in BLAU oder PINK bei Beeathletica!

4. Neuer Tee von Oliveda

Der Tee „Meditation“ von Oliveda ist eine Granate! Er besteht aus alten mediterranen Rezepturen. Marokkanische Minze, Orange, Lavendel und Zimt bilden mit der ausbalancierenden Kraft der Olivenblätter, aus dem eigenen Oliveda Anbau, natürliche Synergien. Im schönen Apothekerfläschchen, was mir besonders gut gefällt. Leeecker!

Gibt es hier.

5. Yogatuch von Yogitoes

Ich bin gerade so viel unterwegs und schleppe auf Kurztrips keine Yogamatte mehr mit. Nur noch ein Tuch, das ich gegebenenfalls in einem Yogastudio auf eine Leihmatte legen kann. Sehr praktisch! Rutschfest und in einer flotten Denim Kollektion von Yogitoes.

Gibt es hier.

#staytrue

Madhavi

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
70 Shares
Teilen70
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1