Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Practice you // Das neue Buch von Elena Brower + Verlosung

28. August 2017
This post is also available in: English
practice-you-elena-brower

Nach dem internationalen Erfolg des Buches Die Kunst der Aufmerksamkeit*, welches Elena Brower zusammen mit Erica Jago vor ein paar Jahren veröffentlicht hat, kommt nun in ein paar Tagen das neue Buch von Elena Brower auf den Markt: PRACTICE YOU.

Als ich es vor ein paar Wochen das erste Mal in den Händen hielt, als Elena Brower in Berlin zu Gast war, hätte ich es am liebsten aus dem Yogasaal geschmuggelt. Es hat mich zu Tränen gerührt und verursacht noch immer Gänsehaut!

PRACTICE YOU ist ein Arbeitsbuch, in dem man sich wunderbar neu entdecken, wiederfinden und überraschen lassen kann. Elena Brower lädt darin ein, sich durch ihre wunderbaren und klugen Anregungen, wieder mit dem zu verbinden, was unsere innere Weisheit stärkt und unsere Integrität fördert.

practice-you-elena-brower

Practice You – Ein Guide zur Selbsterkenntnis

Dieses Juwel ist ist in neun verschiedene Bereiche eingeteilt, die alle Aspekte unseres Seins abdecken, uns helfen, uns wieder mehr zuzuhören und für Klarheit und Ordnung in uns sorgen: I AM, I FEEL, I DO, I LOVE, I SPEAK, I SEE, I UNDERSTAND, I TRUST, I SERVE.

Ein Augenschmaus! Elena Brower hat sich darin künstlerisch komplett ausgelebt und auch die Haptik ist einzigartig. Ich möchte es nicht mehr aus der Hand legen, es ist einfach wunderschön.

PRACTICE YOU ist für alle, die gern mehr über sich erfahren, authentischer leben möchten, gerne ihre Gedanken aufschreiben (oder damit endlich mal beginnen möchten), kleine Zeichnungen machen und an innerem Wachstum interessiert sind. Das perfekte Geschenk für sich selbst und alle Lieben um einen herum! Es sollte auf keinem Nachttisch fehlen!

Das Buch wird am 19.9.2017 veröffentlicht und kann auch bei uns vorbestellt werden.*

Verlosung!

Ich verlose drei Exemplare von PRACTICE YOU – A Journal. Hinterlasst dafür einfach einen kleinen Kommentar unter diesen Artikel auf der Facebookseite von Kaerlighed, nur dort werden sie ausgezählt. Am 10.9.2017 um 20 Uhr ziehe ich drei Gewinner per Zufallsgenerator. Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

#practiceyou

Madhavi

 

*Amazon Affiliate Link

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
634 Shares
Teilen630
Twittern
WhatsApp
Pin4
E-Mail
+1