Instagram

Follow Me!

Workshops

refresh, restart, renew // Yoga & Vision Board Workshop Hamburg

13. Dezember 2017
refresh-restart-renew-yoga-workshop

Nach dem ganzen Weihnachtstrubel, der euch hoffentlich nicht allzu viele Nerven kostet, biete ich am 3.2.2018 meinen refresh, restart, renew Workshop an. In diesem Workshop erwartet euch ein Mix aus kraftvoller, reinigender Asana-Sequenz, Meditation und Kreativität.

Kreiere dein eigenes Vision Board

Ich bin großer Fan von Vision Boards und finde, dass sie das Leben bereichern, Klarheit und Willenskraft fördern. Deshalb habt ihr in diesem Workshop die Möglichkeit, ein ganz eigenes Vision Board für 2018 zu erstellen, das neue Jahr zu designen. Eine lebensbejahende und erhellende Übung. Eignet sich wunderbar nach einer kraftvollen Yogapraxis und einer berührenden Meditation, denn danach seid ihr präsent und entspannt.

Anhand einiger Fragen, die ich euch anbieten werde, kreiert ihr euer persönliches 2018. Ganz nach eurem Geschmack, das kann eine Collage, Zeichnungen oder andere kreative Einflüsse haben. Ein schöner Einstieg für das neue Jahr, um Ballast auf geistiger und körperlicher Ebene liebevoll ziehen zu lassen, und erfrischt und energetisiert das neue Jahr willkommen zu heißen.

Kommt in entspannter Kleidung und bringt alte Zeitschriften, Zeitungen und eine Schere mit. Alles andere besorge ich. Für fitte Yoga-Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Alle, die sich zu meinem Stay true – Wie du deine Wahrheit lebst Programm angemeldet haben, bekommen eine Ermäßigung. Bitte sendet mir bei Interesse dazu eine Mail.

3.2.2018  Hamburg

Inner Smile Yoga ISY

Ditmar-Koel-Straße 23A

20459 Hamburg

Ticket sichern

 

Ich freue mich auf Euch!

Madhavi

© Anna Wassmer

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
44 Shares
Teilen44
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1