Uncategorized

Rohkost Buch Empfehlung

11. Januar 2014

Rohkost

Kirstin Knufmann ist Gründerin des Rohkost Online-Shops Pure-Raw. Nach ihrem Studium in Köln und Barcelona lebte sie in München und arbeitete in New York und Los Angeles als Modefotografin.

Dort kam sie zum ersten Mal mit Rohkost in Berührung und lernte es lieben. Seitdem ist sie fasziniert und inspiriert von der Rohkostküche, gründete die Firma PureRaw und präsentiert in ihrem Erstlingswerk eigene Kreationen der roh-veganen Küche. Sie verbindet Leichtigkeit und Wohlfühlfaktor mit Genuss und Hingabe und lässt ihre Erfahrungen aus Ästhetik und Weltenbummel mit einfließen. Ihr Rohkost Buch ist ab Mitte März zu bekommen, kann aber schon vorbestellt werden. Hach, ich freu mich riesig drauf. Mein Goldstück der Woche!

 

fotocredit @maria brinkop

de267a7b-4931-47b5-8d60-24e3e49213b4-image

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram

    Leave a Reply