Instagram

Follow Me!

Lifestyle

„Stay true – Wie du deine Wahrheit lebst“ Online-Mentorship Programm

2. Dezember 2017
stay-true-programm

Ich bin ganz aufgeregt! Die letzten Wochen habe ich mit meinem Team an meinem Stay true – Wie du deine Wahrheit lebst Programm für dich gewerkelt und freue mich so sehr, es dir heute vorstellen zu können. Da ich selbst ein riesiger Fan von Online-Programmen bin, Online-Yoga praktiziere, Coaching über Skype erhalte, dachte ich mir, es ist Zeit für ein größeres Projekt, für das du nicht einmal deine vier Wände verlassen und zusätzlich Reisekosten zahlen musst.

Mit meinem Online-Programm “Stay true – Wie du deine Wahrheit lebst” kannst du dir mit Unterstützung von mir und einer wundervollen Community ein großes Stück näher kommen. Es ist für alle gedacht, die für 2018 ernsthaft einen knallfrischen Wind in ihr Leben bringen möchten.

“Stay true – Wie du deine Wahrheit lebst” bietet dir wirkungsvolle und erprobte Werkzeuge wie du im Alltag deine Integrität stärkst und wahrst, dein Wohlbefinden auf geistiger und körperlicher Ebene wieder herstellst, die Kraft und Mut zur Selbstbestimmung förderst und Selbstakzeptanz kultivierst.

Ein Mentorship-Programm, in dem ich dir Tipps, Tricks und Geheimnisse verrate, dir zur Seite stehe, damit du in dein eigenes Licht treten kannst, um mutig und entschlossen deinen Weg gehen zu können. Wie immer der auch aussehen mag.

Bist du bereit, einen neuen Weg einzuschlagen?

Wenn du dich nach Erfüllung und Leichtigkeit in deinem Leben sehnst, dann zögere nicht! Dich erwartet ein hochwertiges und vielfältiges Programm aus Inspiration im Bereich Spiritualität, Ernährung, Erfolg, innerer und äußerer Wohlstand & alltäglichen Wachstum, eine tolle Community mit regen Austausch und so viel mehr. Ein einzigartiges Programm mit den Themen Integrität, Selbstbestimmung, Mut, Wohlbefinden, Selbstwert und Zeitmanagement, bei dem du gemütlich von zuhause aus teilnehmen kannst, und das du nicht verpassen solltest! Der perfekte Start für das neue Jahr!

Das erwartet dich:

Das Programm startet am 15. Januar 2018.

  • 6-Wochen Inspiration pur per Mail + Online Sitzungen + Community
  • Wöchentliche Online-Live-Meetings mit allen Teilnehmern via Internet
  • Davon ein Online-Live-Meeting mit Handel Group Co-Founder/Coach Laurie Gerber (Wert 500,-)
  • Live-Meditation via Internet
  • Wöchentliche Ernährungs-Inspiration mit köstlichen Rezepten zum Entschlacken
  • Aufgaben, die dein Durchhaltevermögen stärken und dich ermutigen
  • Ein wunderschönes Willkommensgeschenk per Post
  • Einführung in die Welt der ätherischen Öle
  • kurz: Ein lebensveränderndes Programm im Wert von über 2.000 Euro

So funktioniert es:

Anmeldung

Du meldest dich an, bekommst alle Zugangsdaten per Mail in dein Postfach geschickt. Anfang Januar bekommst du ein Willkommensgeschenk per Post von mir. Zu diesem Zeitpunkt wirst du auch in die Facebook-Gruppe hinzugefügt. Auch wenn du nicht bei Facebook sein solltest, lohnt es sich, einen Facebook Account temporär zu eröffnen.

Wöchentliche Mails

Du bekommst von mir jede Woche eine Mail, die dich darauf aufmerksam macht, dass für dich neue Inspiration, Aufgaben, Rezepte und Termine für Online-Live-Meetings in deinem Account freigeschaltet wurden.

Live-Meetings

Die Live-Meetings und Meditationen werden via Zoom stattfinden. Mir ist der persönliche Austausch mit dir und den anderen sehr wichtig. Kannst du bei einem Live-Meeting nicht dabei sein, kannst du schon nach kurzer Zeit die Aufzeichnung in deinem Account finden.

Community

Es ist oftmals schwer, allein seine Ziele zu verfolgen und diszipliniert zu bleiben. Dich erwartet eine geheime Facebook-Community, in der du dich austauschen, Unterstützung und weitere Anregungen bekommen kannst.

Wenn du in 2018 wahrhaftiger, kraftvoller, disziplinierter und leichtfüßiger durch dein Leben schreiten möchtest, dann ist  Stay true – Wie du deine Wahrheit lebst eine kluge Entscheidung. Es ist auch ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk!

Dieses Programm ist für Menschen gedacht, die bereit sind, sich ernsthaft neu zu (er)finden, und über ihre Grenzen hinauszuwachsen – und in ihre tatsächliche Kraft zu treten. Bist du dazu bereit? Dann freue ich mich auf dich!

 

Sichere dir jetzt deinen Platz mit dem Frühbucherrabatt:

Sei dabei!

 

Illustration // Anna Wassmer

Foto // Maria Schiffer

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
62 Shares
Teilen62
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1