Lifestyle Uncategorized Yoga

Prada, äh Prana. Ein yogisches Geschenk von Susanne Kaloff

13. April 2014

Ich hatte gestern so einen umwerfenden Tag mit meiner Freundin Susanne Kaloff. Ich finde es äußerst wichtig, mich ab und zu aus meiner Alltags-Haut zu pellen und ein wenig Leichtigkeit zu tanken. Das geht am besten mit einer guten Freundin, nicht? Nachträglich zu meinem Geburtstage überraschte Suse mich mit einem fabelhaften, selbstgebastelten Yoga-Shirt. Prana in Prada Schrift – genial. Ich habe mich riesig gefreut. Wer macht sich heute noch die Mühe, etwas Kreatives zu verschenken? Ich freue mich und rolle mich gleich mal auf meine Yogamatte. Atmen. Mein neues Shirt wird den Rest schon richten! Feinen Sonntag für Euch!

P.S. Wir haben keinen Filter auf unser Bild gelegt, höhö. Die Sonne war ganz auf unserer Seite!

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Tine
    13. April 2014 at 12:22

    Haha das Shirt ist genial!

  • Catalina
    27. Juni 2014 at 9:09

    Ooooohh…nimmt Susanne Aufträge entgegen??? Ernsthaft!

  • Madhavi Guemoes
    28. Juni 2014 at 22:54

    Nein, leider nicht 🙂 Sorry!

Leave a Reply