Instagram

Follow Me!

Lifestyle Unkategorisiert Yoga

Prada, äh Prana. Ein yogisches Geschenk von Susanne Kaloff

13. April 2014

Ich hatte gestern so einen umwerfenden Tag mit meiner Freundin Susanne Kaloff. Ich finde es äußerst wichtig, mich ab und zu aus meiner Alltags-Haut zu pellen und ein wenig Leichtigkeit zu tanken. Das geht am besten mit einer guten Freundin, nicht? Nachträglich zu meinem Geburtstage überraschte Suse mich mit einem fabelhaften, selbstgebastelten Yoga-Shirt. Prana in Prada Schrift – genial. Ich habe mich riesig gefreut. Wer macht sich heute noch die Mühe, etwas Kreatives zu verschenken? Ich freue mich und rolle mich gleich mal auf meine Yogamatte. Atmen. Mein neues Shirt wird den Rest schon richten! Feinen Sonntag für Euch!

P.S. Wir haben keinen Filter auf unser Bild gelegt, höhö. Die Sonne war ganz auf unserer Seite!

 

Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1