Instagram

Follow Me!

Lifestyle Unkategorisiert

Susanne Kaloff mistet aus – Die schönste Trennung des Jahres!

13. Oktober 2014
Susanne Kaloff

Achtung, Konsum! Das habe ich noch nie gemacht: Ich verleihe für ein paar Tage mein Online-Stübchen an meine Freundin Suse, die beherzt ausgemistet hat. Warum sollen wir nicht an ihren schönen Stücken teilhaben, dachte ich mir? Ich kenne hier doch einige, die gern stöbern. Und ehe Suse es sich wieder anders überlegt und ihre Teilchen lieber wieder zurück in ihren Kleiderschrank hängt, haben wir die Möglichkeit einmal zu schauen, ob nicht ein feines Objekt für uns dabei ist. Schwere Entscheidung garantiert: Soll es das gelbe MJ Täschchen sein,  der hübsche Rock von Acne Studios oder doch der kuschelige Pulli von Missoni? Oder einfach alles?

Hier noch ein paar Worte von der Autorin Susanne Kaloff:

„Es gibt ja sagenhafte Möglichkeiten der Entschlackung. Beispielsweise Grüne Säfte, sich in Epson Salt in der Badewanne einlegen, Feigen essen oder verrückt mutig sein und den Kleiderschrank einen Spalt breit öffnen. Letzteres Mittel eignet sich besonders gut, wenn die Masse aus den Türen quillt und man dennoch nichts zum Anziehen hat. Dann ist es höchste Eisenbahn für eine rigide Kur, die Stoffwechsel, Look und Laune ankurbelt. Und Platz macht für all das, was kommen wird, wenn man sich traut, loszulassen. Genug geweint, et voilà: Die schönste Trennung des Jahres!“

Viel Spaß beim Stöbern! Der Versand innerhalb Deutschlands ist übrigens kostenlos….

Hier geht´s entlang:

Susanne Kaloff

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
23 Shares
Teilen21
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+12