Instagram

Follow Me!

Musik Unkategorisiert

The Lake Radio: Kluger Sound aus Kopenhagen

15. August 2014
The Lake

Aufgepasst. Nun gibt es etwas auf die Ohren! Please welcome THE LAKE. Efterklang, eine meiner dänischen Lieblings-Bands, hat eine fantastische nicht-kommerzielle Radio Station ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit Jan Høgh Stricker und Kasper Vang –  zweier Radio-Freaks und Künstler aus Kopenhagen,  gibt es 24 Stunden täglich ein Radio Programm, das sich gewaltig hören lassen kann. Gesendet wird direkt aus Kopenhagen. Es gibt Mix-Tapes, Hörspiele, Live-Übertragungen und vieles mehr. Ohne Grenzen. Experimentell. Inspirierend. Bei mir läuft es seit gestern Abend non-stop. Und ich habe schon neue, großartige Bands entdeckt. Das Design der Radio-Seite gefällt mir sehr gut. Typisch dänisch: Schlicht und  modern. Ich bin sehr gespannt, was uns noch so alles dort erwartet. Ich mache auf jeden Fall meine Ohren auf!

THE LAKE: Unbedingt reinhören und weitersagen!

 

www.thelakeradio.com

 

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
29 Shares
Teilen29
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1