The Lake
Allgemein Musik

The Lake Radio: Kluger Sound aus Kopenhagen

Aufgepasst. Nun gibt es etwas auf die Ohren! Please welcome THE LAKE. Efterklang, eine meiner dänischen Lieblings-Bands, hat eine fantastische nicht-kommerzielle Radio Station ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit Jan Høgh Stricker und Kasper Vang –  zweier Radio-Freaks und Künstler aus Kopenhagen,  gibt es 24 Stunden täglich ein Radio Programm, das sich gewaltig hören lassen kann. Gesendet wird direkt aus Kopenhagen. Es gibt Mix-Tapes, Hörspiele, Live-Übertragungen und vieles mehr. Ohne Grenzen. Experimentell. Inspirierend. Bei mir läuft es seit gestern Abend non-stop. Und ich habe schon neue, großartige Bands entdeckt. Das Design der Radio-Seite gefällt mir sehr gut. Typisch dänisch: Schlicht und  modern. Ich bin sehr gespannt, was uns noch so alles dort erwartet. Ich mache auf jeden Fall meine Ohren auf!

THE LAKE: Unbedingt reinhören und weitersagen!

 

www.thelakeradio.com

 

Share
Tweet
WhatsApp
Pin
Email
+1