Instagram

Follow Me!

Food

The Mix // Das Kochbuch von Liora Bels

20. September 2016
The Mix

Achtung, Trommelwirbel! Die wunderbare Ernährungsexpertin Liora Bels hat vor ein paar Tagen ihr erstes Kochbuch herausgebracht. Erinnert ihr euch noch an das Interview, das ich letztes Jahr mit ihr geführt habe? Wir haben Stunden miteinander verbracht, gefuttert und geplaudert.  Seitdem ist viel passiert. Ich halte nun ihr erstes Kochbuch „The Mix“ in den Händen und freue mich so sehr für Liora, denn es ist ein Meisterwerk geworden! Fabelhafte, köstliche Rezepte, geknipst von der sympathischen Mirjam Knickriem, die es versteht, den Sinn für Ästhetik von Liora einzufangen.

the mix

Die Philosophie von Liora Bels kreist um die positiven Effekte, die unsere Ernährungsweise auf Körper und Geist haben kann, und um die Vorzüge einer vollwertigen Ernährung mit pflanzlichen Zutaten.

The Mix

Ihr Kochbuch  „The Mix“ präsentiert lebendige, einfache und gesunde Alltagsrezepte, die reich an bekömmlichen, natürlichen und frischen Zutaten sind und sich leicht zubereiten lassen. Gutes Essen soll nicht anstrengend sein, sondern das zelebrieren, was die Natur zu bieten hat. Wie sagte Liora beim Interview  so schön:

 “Eating is like making love. Making love to yourself”

The Mix

The MixThe Mix

In ihrem Kochbuch, in das über viele Monate massig Herzblut geflossen ist, gibt es köstliche Smoothies, Aufstriche, Dips, Süppchen, Bowls, Desserts und andere Süßigkeiten. „The Mix“ ist ein Genuss für die Sinne, ein durch und durch gelungenes Kochbuch!

The Mix

The Mix

Mehr über Liora Bels findet ihr hier. Das Kochbuch „The Mix“ könnt ihr hier bestellen. Es ist ein absolutes Must-have!

#staytrue

Madhavi

© Mirjam Knickriem (außer das Titelbild, das ist von mir)

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
80 Shares
Teilen71
Twittern
WhatsApp
Pin9
E-Mail
+1