Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Träume wirklich wahr werden lassen

19. Juni 2017
This post is also available in: English
Inner U

Ich hatte im April über das fantastische Buch *Maybe it’s you von Lauren Zander, Mit-Gründerin der Handel Group, berichtet. Außerdem hatte ich erzählt, dass ich seit 2011 persönliches Coaching bei der Handel Group nehme, und wie es mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat.

Ich habe in achtsamen Schritten von meinem Coach gelernt, wie ich meine Integrität liebevoll wahre. Wie ich mich von meinem inneren Kritiker nicht terrorisieren lasse, und meinen verstaubten Bereichen im Leben wieder mehr Aufmerksamkeit schenke. Die Handel Group Methode hat mich und meine Familie gestärkt und mich sehr unterstützt, meine Träume zu verwirklichen (und das ist erst der Anfang!). Alles, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, habe ich bereits verwirklicht. So eine spannende, ereignisreiche Arbeit!

Es lohnt sich!

Es gab eine mächtige Resonanz auf den oben genannten Artikel, das hat mich sehr gefreut. Ich war mit vielen von euch im Gespräch und das Interesse war und ist groß. Ich schätze die Arbeit der Handel Group sehr und natürlich ist es Arbeit, Veränderungen im Leben vorzunehmen. Manchmal macht es Angst, manchmal glaubt man, dass die Zeit dafür einfach noch nicht reif ist. Der Kopf ist recht kreativ, wenn es darum geht, einen davon abzuhalten, in allen Bereichen des Lebens mehr ins Licht zu gehen.

Manche haderten auch mit dem Geld. Coaching hat, wie leider alles Gute im Leben, seinen Preis. Wobei man da immer mit der Handel Group sprechen und einen passenden Coach finden kann. Für mich ist es wichtig, an mir zu arbeiten. Dafür mache ich auch in einigen Bereichen Abstriche. Es hat sich auf jeden Fall bisher gelohnt, denn die Fülle offenbart sich immer mehr. Ich sehe es als Investition in mich, meine Familie und in mein Business. Natürlich verstehe ich, wenn es einfach nicht geht.

Zu träumen wagen!

Damit ihr trotzdem in den Genuss der großartigen Handel Group Methode kommen könnt, habe ich für euch ein tolles Angebot besorgt. Ihr könnt das Online Coaching Programm INNER U ausprobieren, in dem ihr in eurem Tempo die Handel Group Methode kennenlernen und sofort anwenden könnt. Es ist auf Englisch, das nur kurz erwähnt. Aber das sollte kein Problem sein, wenn ich das schaffe, schafft ihr es auch!

Ab 75,- Euro (statt 150,-) könnt ihr online das Coaching Programm für ein halbes Jahr durcharbeiten. Es gibt auch längere Laufzeiten, auf die spart ihr jeweils 75,- Euro. Das INNER U Programm hat auch einen tollen Support, an den ihr euch auch immer wenden könnt. Eine großartige Chance, an der eigenen Integrität zu arbeiten und innerlich wie äußerlich zu wachsen. Probiert es unbedingt aus!

Hier geht es zum Angebot.

P.S. Einfach auf der Seite ein wenig runterscrollen, dann kommt ihr zu INNER U. Bei Fragen, meldet euch einfach bei mir.

#cutthecrapfaceyourfearsloveyourlife

Madhavi

*Amazon Affiliate Link

Das Notizbuch ist von Migoals, der Teppich von On the Rugs.

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
47 Shares
Teilen47
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1