Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert

Tuesday Essentials – Yogashirt, Blossombag & Chips

9. Juni 2014
yogashirt

Die Sunday Essentials sind wegen Internet-Abstinenz am Feiertags-Wochenende auf den Dienstag gerutscht.  Meine Güte, war das ein Traumwetter, nicht? Ich habe die Ruhe genossen, viel Yoga gemacht und ein Buch komplett durchgelesen. Das kommt eher selten vor. Es gab viel Eis und leckere Chips. Hier kommen meine Essentials:

1. Wirsingchips

In ein paar Tagen beginnt die WM und ich habe schon mal den ultimativen Chips-Test gemacht. Die Wirsingschips von Heimatgut schmecken wirklich grossartig! Jetzt bitte nicht lachen! Ich liebe ja meine Grünkohlchips, die ich oft selbst herstelle. Da es ja momentan keinen Grünkohl gibt, muss eine Alternative her. Leider vertrage ich keine Kartoffeln, warum auch immer. Also: keine Kartoffelchips für mich!

2. Rosenlimonade

Eine tolle Erfrischung ist die Rosenlimo von Fentimans. Mit einem Hauch Ingwer abgerundet, wird dieses Getränk sicher mein Drink des Sommers.

3. Blossombag

Ich bin vernarrt in die Blossombag von Erdenkind! Diese schöne Jutetasche mit Siebdruck nutze ich nicht nur zum Yoga, sondern auch zum Strand. Auch wenn es bisher nur der Elbstrand war. Alles passt hinein und sieht schick aus.

4. Yogashirt

Yogashirt

Heart Opener. Das sagt doch schon alles, oder? Das coole Yogashirt vom Happy Mind Magazine verlosen wir einmal. Möchtest du das Yogashirt gewinnen? Dann schreibe hier oder bei Facebook einen netten Kommentar und hinterlasse deine Wunsch-Größe für das Shirt (nur, wenn du magst). Ich ziehe am Mittwoch, den 11.6 um 18 Uhr dann den Gewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Viel Glück!

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
57 Shares
Teilen55
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+12