Workshops

Urban Yoga Workshop mit Kaerlighed // Berlin

31. August 2016
Urban Yoga Workshop

Lust, Stress und Komplexität des Alltags abzustreifen, und in die Klarheit des Seins zu tauchen? In diesem Workshop hast du die Möglichkeit, deine verbrauchten Batterien wieder aufzuladen, Erholung zu finden, um mit Leichtigkeit, Freude und offenem Herzen in den Herbst zu starten. Dich erwartet eine einfache, aber kraftvolle Yogapraxis mit sanften Atemübungen – und eine wunderbar zentrierende Meditation, die dich in deiner Mitte stärkt.

Der Yoga Workshop findet wieder im Yogastudio O Yoga in Schöneberg statt. Yogamatten, Decken, Zubehör, alles ist vorhanden.

Wann //

Samstag, 17. September von 14.00 – 17.00 Uhr

Wo? //

O Yoga

Gleditschstr. 37
10781 Berlin

Kosten //

Euro 40,-

Für wen? //

Für fitte Anfänger und Fortgeschrittene.

Es gibt nur begrenzt Plätze, sichere dir deinen Platz noch heute!

Ich unterrichte klassisches, fließendes Hatha Yoga.

Verbindliche Anmeldung bitte an madhavi@madhaviguemoes.de

Ich freue mich auf Euch!

xxx Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Eliana Moreira Frittrang
    31. August 2016 at 16:51

    Ohhhh wie schade :/ ! Ich würde ich sOOOOOOOOOOO gern Dich persönlich kennen lernen und gleichzeit Deine Yoga -klasse ausprobieren und Deine Meditation genießen, leider aber genau am den Tag habe ich mein Yogalehrer-Ausbildung- Wochenende. Aber würde ich mich sehr freuen zu hören, wie es war !!! Dir wünsche ich eine volle Klasse und allen viel Spaß dabei ;D

Leave a Reply