Mind Werbung

Buchtipp // Osho über das „Vertrauen“ + Verlosung

22. Dezember 2017
osho-buch-vertrauen

Die Zeiten stehen auf Wandel, das Vertrauen in die Gesellschaft, ihre Institutionen und deren Bedeutung verlieren für unser Leben immer mehr an Gültigkeit. Anderen – Ideologien oder Religionen – mehr zu trauen als uns selbst, führt in eine Sackgasse und ist keine Option mehr. Wir sollten wieder lernen, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen, einen Boden des Vertrauens und Licht in uns selbst zu erschaffen.

Osho ermutigt uns in diesem Buch, dieses angeborene tief in uns verborgene Vertrauen wieder zu entdecken. Auf dieser Reise zu uns selbst müssen und dürfen Zweifel aufkommen und Fragen gestellt werden, denn es geht darum, zur eigenen Wahrhaftigkeit und Authentizität zu gelangen. Dann ist Vertrauen eine natürliche Folge davon.

„Vertrauen hat etwas mit Übereinstimmen zu tun; wer vertraut, öffnet sich. Du legst einfach deine Verteidigungsmechanismen ab, deinen Panzer beiseite; du wirst verletzlich. Du hörst dir etwas an, und ein inneres Gefühl sagt dir, ob es stimmt oder nicht. Wenn es nicht stimmt, spürst du das; wenn es stimmt, spürst du das. Woran liegt das? Das liegt daran, dass die Wahrheit in dir wohnt.“ Osho

Dieses Buch ist von vorn bis hinten mit Sätzen gefüllt, die uns einen erhellenden Weg weisen und unser Vertrauen stärken.

'Vertrauen ist nur möglich, wenn du dir zunächst selbst vertraust.' OshoClick To Tweet

Ich verlose drei Exemplare von  Osho – Vertrauen

Hinterlasse dafür einfach einen kleinen Kommentar unter diesen Artikel auf meiner Facebook-Seite. (ab 22.12 19.30 Uhr) Ich werde am 24.12 um 12 Uhr drei Glückspilze ziehen. Ich wünsche dir viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

#trustyourjouney

Madhavi

stay-true-wie-du-deine-wahrheit-lebst-online-programm

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram