Instagram

Follow Me!

Lifestyle Unkategorisiert

WE ARE KNITTERS – Stricken macht glücklich

12. November 2013

wie are knittersIch bin keine Basteltante! Während auf anderen Blogs wild gebacken und gewerkelt wird, findest du davon bei mir eher wenig. Doch seit ein paar Wochen ist es um mich geschehen. Ich habe neulich kurz darüber berichtet. Ich bestellte mir ein Tütchen „Strickzeugs“ von WE ARE KNITTERS und fing ganz unbedarft zu stricken an. Beginner-Ich! Ich kam glänzend mit der Beschreibung klar und am Ende hatte ich ein feines Stück SELBSTGEMACHTES in der Hand. Ich war aus dem Häuschen! Seitdem zaubere ich hier wild umher, jeder aus der Familie hat nun einen flotten Schal –  denn mit der weichen Wolle aus Peru und den fetten Stricknadeln, komme ich so wunderbar zurecht und vorallem: voran.

We are knitters

Was ich an WAK so toll finde: es ist kein Stück piefig, sondern total schick. Ich liebe ihre Designs und die tollen Ideen, die sie wöchentlich an die Frau (oder auch Mann, wer weiß!) bringen. Momentan versuche ich mich an einem Cardigan (es klappt sogar!) und habe hier schon ein neues Tütchen mit Wolle für eine Kindermütze liegen. Mützen: die habe ich noch nie gemacht und hoffe ich bekomme das hin! Aber mit den hilfreichen Videos auf der WAK Seite und der gut erklärten Anleitung, mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Wann immer ich kann, stricke ich. Das macht mir so viel Freude und bringt mich runter, wie zwei Stunden auf der Yogamatte.

we are knittersportada1

Die dicke und weiche Schafwolle von WE ARE KNITTERS ist sozusagen das Kenzeichen dieser Firma. Die Wolle ist zu 100% aus Naturfasern und kommt aus der Hochebene von Peru, wo die Schafe unter perfekten Konditionen leben. Mit dieser qualitativ hochwertigen Wolle kann man wunderbare Sachen stricken oder häkeln. Apropos Häkeln: finde ich fantastisch. Mit den tollen Farben, der schönen Wolle –  ein Gedicht!

mimosa-mittensbryantscarf1

nolitasweater1WE ARE KNITTERS haben für alle Strickniveaus etwas zum Stricken oder Häkeln. Seit letzter Woche gibt es auch eine MINI WAK Kollektion. Alles für die Kleinen! Ich kann WE ARE KNITTERS wärmstens (Obacht: WORTWITZ) empfehlen, ich bin vielleicht sogar ein wenig süchtig nach der anschmiegsamen Wolle. Ganz zu schweigen von den grossartigen dicken Holznadeln. Mit WAK wird das Stricken zu einer lässigen Angelegenheit! I love it!

Als Leser von Kærlighed bekommst Du bei WE ARE KNITTERS 20% (gültig von 13.11 bis zum 22.11.2013) der Code lautet:

kaerlighed_20OFF

www.weareknitters.com

PS. Ich möchte natürlich alle schönen Dinge, die du mit WAK zauberst, auch sehen. Dazu schicke mir doch eine Mail an madhavi_kaerlighed@icloud.com

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1