Instagram

Follow Me!

Lifestyle Unkategorisiert

Aufgespürt: Yoga & Dine mit Annika Isterling, Magicstripes und SAFTIGES für die Ohren

1. November 2014
Annika Isterling

Annika Isterling

fotocredit: felix matthies

1. Mini Yoga Retreat „Yoga & Dine“ mit Annika Isterling

Yogis aufgepasst! Ab jetzt wird der Mittwoch zum Highlight der Woche. Am Mittwoch, 19. November startet die Yogalehrerin Annika Isterling mit ihrem neuen Konzept Yoga & Dine in Hamburg. Zuerst unterrichtet Annika um 18 Uhr eine fröhliche Yogastunde im Monkey Mind Yoga Studio und im Anschluss gibt es von Annikas Mama Angelika (Knaller-Köchin!) im veganen Restaurant Happen Pappen, quasi ums Eck, ein veganes 3-Gänge Menü. Im Doppelpack ungeschlagen. Nicht verpassen! Hier könnt ihr euch anmelden.

 

Annika Isterling

fotocredit: natalie franz

2. Magic Stripes zum Ausprobieren

Rumschnippeln war gestern. Heute wird geklebt und zwar richtig: Magic Stripes helfen dabei, die Augenlider wieder hübsch an Ort und Stelle zu befördern. Die kleinen Wunder-Klebestreifen haben einen sagenhaften Effekt: Bye, bye müde Augen! Ich kenne viele Leute, die Kopfschmerzen durch hängende Augenlider haben. Oder einfach todunglücklich darüber sind, weil sie ständig verpennt und abgekämpft aussehen. Damit ist jetzt Schluss! Der Clou: Richtig angebracht verheimlichen diese unaufgeregten Klebestreifen das urlaubsreife Mienenspiel.  Sie  halten den ganzen lieben langen Tag (und wenn man möchte, auch die Nacht) und verleihen ein frisches Aussehen.

Wer Magic Stripes gerne mal ausprobieren möchte: Wir verschenken 5 x ein Magic Stripes Set mit den Größen Small und Medium. Einfach unter diesem Post hier, oder bei Facebook einen kleinen Kommentar hinterlassen. Wir ziehen die Gewinner am 7.11 um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vieeeel Glück.

 

Annika Isterling

3. Shake, Shook, Shaken – Neues Album von The Dø

Das Duo The Dø kommt aus Paris und hat gerade ein neues, duftes Album veröffentlicht, das bei mir in Dauerschleife läuft. Ich bin richtig verknallt. Unbedingt hineinhorchen.

 

Annika Isterling

 4. Kalender Bombe für 2015

Letztes Jahr war ich zu spät. Der hübsche Kalender vom australischen frankie Magazine  für 2014 war schnurstracks ausverkauft. Dieses Mal war ich schlauer und habe ihn sofort bestellt. Er kostet nicht die Welt und die Reise von Sydney nach Berlin hat er gut und schnell überstanden. I love!!! Gibt es hier.

P.S Die Mala ist von Nintaanzi.

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
51 Shares
Teilen49
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+12