Instagram

Follow Me!

Lifestyle Werbung

Ein Fest für die Sinne // Die knallfrischen Yoga-Düfte von Primavera + Verlosung

14. März 2017
Primavera

In Kooperation mit Primavera

Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen. Meine Mutter kam, ich war noch ein Kind, ganz aufgeregt vom Einkaufen zurück. Sie hatte eine sonderbare kleine Schüssel in der einen Hand und drei kleine Fläschchen in der anderen. Sie füllte flugs dieses merkwürdige Ding mit Wasser auf. Darunter stellte sie ein Teelicht und gab aus jeder Flasche fünf Tropfen in das Wasser. Das ist mir so ins Gehirn gebrannt, echt verrückt. Ein paar Minuten später roch es herrlich frisch in unserer Bude. Meine Mutter strahlte über das ganze Gesicht. Wir hatten nun eine Duftlampe und ätherische Öle von Primavera, die ich bis heute täglich verwende.

Im Laufe der Woche kaufte sie weitere ätherische Öle und ein mysteriöses Buch. Sie war richtig entflammt. In diesem Schmöker standen viele verschiedene Duftvarianten, die man bei bestimmten Beschwerden anwenden konnte. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie es hieß.

Es dauerte natürlich nicht lange, da hatten wir Kinder auch eine Duftlampe im Zimmerchen stehen. Meine Mutter mixte uns je nach Wehwehchen irgendwelche Düfte zusammen. Wie eine kleine, liebe Hexe.

Ich fand es irre spannend. Auch wenn sie Cremes zubereitete, kamen immer bestimmten Tropfen hinein. Bis heute kaufe ich nur Duftöle von Primavera, denn ich bin von der Qualität total überzeugt und habe auch noch nichts Vergleichbares gefunden.

Für meine Workshops sind die Airsprays von Primavera hervorragend, um für eine schöne Atmosphäre vor und während des Events zu sorgen. Nicht jeder steht auf Räucherstäbchen. Auf Reisen habe ich die Airsprays auch meist dabei. In Hotels sprühe ich erst einmal beherzt die Betten ein.

Über Primavera

Primavera gibt es seit über 30 Jahren. Die Produkte sind Nahrung für Haut uns Sinne. Ihre Philosophie beruht auf dem Verständnis, dass eine ganzheitliche Betrachtung von Gesundheit und Schönheit das Wohlbefinden fördert und Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Die beiden Gründer und Eigentümer von Primavera, Ute Leute und Kurt Nübling,  freuen sich, andere Menschen mit ihrer 30-jährigen Erfahrung in Pflanzen, Aromatherapie und Naturkosmetik inspirieren zu dürfen, und mit ihnen ihre Liebe zur Natur und ihren Respekt für Mensch und Umwelt zu teilen. Sie haben sich zu höchster Qualität verpflichtet. Das bedeutet für die beiden: erstklassige Produkte aus naturreinen biologischen Zutaten, liebevolle Fürsorge und Verantwortung für Mensch und Natur sowie faire Beziehungen – zu ihren Produzenten, Lieferanten, Kunden, Mitarbeitern und Menschen, die ihre Vision teilen. Produkte von Primavera schöpfen ihre Wirkkräfte aus dem unermesslichen Reichtum der natürlichen Pflanzenwelt und schenken innere und äußere Balance.

Die neue Yoga-Kollektion von PrimaveraPrimavera

Primavera hat vor Kurzem ein paar neue Produkte für die Yoga-Welt kreiert. Ich habe sie in den letzten Tagen emsig ausprobiert und finde sie richtig gut gelungen, weshalb ich sie euch auch vorstellen möchte.

Yogamattenspray

Das Yogamattenspray befreit die Matte von Keimen und schenkt einen frischen, fruchtigen Duft. Für die Hygiene der Yogamatte und zur Raumbeduftung geeignet. Das Spray riecht frisch, fruchtig, klar, weich und wirkt ausgleichend, entspannend, erfrischend und klärend. Es ist vegan, tierversuchsfrei und passt in jede Yogatasche.

Duftmischung Yogaflow

Die Duftmischung Yogaflow unterstützt den tiefen Atemfluss während der Yogastunde. Die Mischung aus Sandelholz, Myrte und Grapefruit hilft dabei, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Momentan begleitet mich dieser Duft beim Schreiben meines Buches, er passt auch wunderbar zum Alltag. Vegan und ohne Tierversuche. Wirklich gut!

Yogaflow Aroma Roll-On

Primavera

Der Aroma Roll-On ist der ideale Begleiter für die Yogastunde. Zum Yoga auf Schläfen und Handgelenke aufgetragen, unterstützt der Duft die bewusste Atmung und hilft dabei, abzuschalten und innerlich anzukommen. Auch wunderbar bei Stresssituationen im Büro oder auf Reisen. Ein angenehmer Duft, frisch und erdend. Auch vegan und ohne Tierversuche.

Verlosung

Ich verlose ein Geschenkset Entspannungsreise mit einem Yogaflow Aroma Roll-On und einem duftenden Augenkissen. Dafür einfach unter diesen Beitrag bei mir auf Facebook oder Instagram einen kleinen Kommentar hinterlassen. Am 14.3 um 12 Uhr werde ich dann per Zufallsgenerator einen Gewinner ziehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Madhavi

© Anja Birkner

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
274 Shares
Teilen271
Twittern
WhatsApp
Pin3
E-Mail
+1