Instagram

Follow Me!

Lifestyle Yoga

Yoga Journal: „The Munich Sessions“

23. September 2014
Yoga Journal

Die YOGA JOURNAL Conference gibt es in New York,  San Francisco, in Florida und hoppla, zum ersten Mal auch in Europa: Deutschlands größtes Yogamagazin YOGA JOURNAL und Jivamukti Yoga München haben sich zusammengetan und veranstalten vom 31. Oktober bis 3. November 2014 die erste YOGA JOURNAL Conference in MÜNCHEN.

Unter dem Namen „THE MUNICH SESSIONS“ versammeln sich international renommierte Yogalehrer wie Maya Fiennes aus L.A, Danny Paradise (er ist so lustig!) und Mark Whitwell (eine Ikone) –  oder hiesige Yogalehrer der Extra-Klasse wie Patrick Broome, Lehrer unserer Fußballnationalmannschaft (hach, wir erinnern uns gern daran!),  Nicole Bongartz, Ronald Steiner, Gabriela Bozic, Karl Straub und etliche mehr, um uns mit Yogastunden, interessanten Workshops und Meditationen zu beglücken.

Yoga Journal

Die Veranstaltung wird im wunderschönen Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz stattfinden. Mit den „The Munich Sessions“wird in München erstmals eine Plattform für  Yogis geschaffen, um sich umfassend und stilübergreifend auszutauschen, fortzubilden und neue Impulse für die eigene Praxis zu erhalten. Eine eintägige Pre- und Post-Konferenz im Jivamukti Yogaloft runden das umfassende Programm am Wochenende ab.

Yoga Journal

Uns erwartet zudem leckeres vegetarisches, veganes und ayurvedisches Catering (ich werde wohl mehr essen als praktizieren….ich ahne es jetzt schon) – und viele weitere „Schmankerl“ wie Acro Yoga, Kirtan, Thai Massage und Shopping-Möglichkeiten. Das wird eine wilde Sause! Sehen wir uns dort? Ich werde von Freitag-Sonntag vor Ort sein und über die Yoga Journal Conference live berichten. Ich freue mich schon sehr drauf!

Weitere Informationen und Tickets findest du unter www.yogajournal.de.

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
74 Shares
Teilen72
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+12