Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Yoga Fashion // Traumhafte Yoga Jumpsuits von YOIQI*

4. Juli 2016
Yoga Jumpsuits

Schlichte Yogakleidung, die wirklich an Ort und Stelle bleibt, sich prächtig anfühlt, wunderschönes Design hat, bezahlbar ist – und auch noch aus Biobaumwolle besteht? Gibt es! Die Yoga Jumpsuits von YOIQI, fragt mich bitte nicht, wie man das ausspricht, haben gerade mein Herz erobert.

Ich mag ja Yogaoutfits, die ich mir mühelos umwerfen kann, und mich dabei auch im Alltag vernünftig angezogen fühle. Wie praktisch. Die Qualität der Yoga Jumpsuits ist außergewöhnlich. Auch nach mehrmaligen waschen sehen sie aus wie frisch gekauft. Und sitzen wie eine EINS! Eine Liebe, die sicher sehr, sehr lange halten wird.

Yoga Jumpsuits

Yoga Jumpsuits

Yoga Jumpsuits

Wer ist YOIQI?

YOIQI ist ein junges Freiburger Label, dessen Anspruch es ist, Yogakleidung zu schaffen, die den Bewegungen des Körpers folgt. Keine Naht soll drücken, kein Gummiband spannen. Sie soll sich prächtig anfühlen und schön aussehen. Dies erreichen sie durch die Verarbeitung von feiner ägyptischer Biobaumwolle und durch das klare, schlichte Design.

Yoga Jumpsuits

Yoga Jumpsuits

Weil ihnen ihre Mitmenschen und die Umwelt am Herzen liegen, wird die Kleidung von YOIQI von der Kulturinitiative Sekem hergestellt, einem ökonomischen Modellprojekt für nachhaltiges, zuverlässiges, faires und ethisches Wirtschaften in Ägypten. Der gesamte Produktionsprozess – vom Pflanzenanbau über die Fertigung bis hin zum Vertrieb – bleibt unter einem Dach. Die Macher von YOIQI schätzen Qualität, legen Wert auf Ästhetik, konsumieren bewusst und tragen dies jetzt in die Yoga Welt hinaus. Bravo!

 

www.yoiqi.com

Fotocredit © Nilas Guemoes

*Dieser Artikel entstand in Kooperation mit YOIQI und ist eine bezahlte Kooperation. Ich schreibe nur über Dinge, die mich hundertprozentig überzeugen.

91 Shares
Teilen91
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1