Instagram

Follow Me!

Lifestyle Unkategorisiert

Yogi Essentials #1

26. January 2015
Yoga Mat Sling

1. Yoga Mat Sling von Soulié

Wer sich seine Yogamatte einfach nur locker auf den Rücken schnallen will, statt eine riesige Yogatasche zu packen – oder sie wie eine IT-Bag schnell um die Schulter hängen möchte, dem kann ich den Yoga Mat Sling von Soulié aus New York wärmstens empfehlen.

Ruck Zuck ist das Band um die Yogamatte gewickelt, sitzt, wackelt nicht und kommt im hübschen Hippie- Bohemian Style daher. Ein bisschen Farbe für den tristen Alltag schadet nie. Der Yoga Mat Sling wird unter fairen Bedingungen in  Nepal mit Hand gefertigt. Renée Lamb sagt über ihr Label: „We live by the following beliefs: How we shop can change the world. Each of us has the power to make an impact in the world.“

Gibt es bei VeryYoga, dem einzigen Yoga-Shop in Hamburg. Ihr könnt ihn dort auch online bestellen.

P.S Die Magic Carpet Yogamatte auf dem Bild findet ihr hier.

 

Yoga Mat Sling

 

2. Peace Warrior Sweater von Be Love

Ganz verknallt bin ich in den Friedens-Krieger Sweater von Be Love Apparel. Aus dem Erlös ihrer Artikeln kommt ein Teil an ein Projekt für heimatlose Frauen und Kinder, die in ihrer Vergangenheit Gewalt erfahren mussten. Der gemütlicher Sweater ist aus Eco-Fleece und wird von mir nicht nur zum Yoga getragen.

 

Peace Warrior Sweater 

Yoga Mat Sling

3. Meditation – Das Tor zum Herzen öffnen

Sally Kempton ist eine grossartige Meditationslehrerin und lehrt, dass der Weg der Meditation nicht Askese bedeutet, sondern inneren Genuss – und Liebe. Liebe bestimmt die Motivation und Prozess der Meditation. Mithilfe vieler Übungen aus Yoga und Tantra zeigt Sally Kempton, wir wir Schritt für Schritt unsere Panzer zum Schmelzen bringen, die wir zum Schutz unserer Gefühle angelegt haben. Einfühlsam und mit der Autorität ihrer vierzigjährigen Meditationspraxis schafft sie mit ihrem Buch eine wunderbare Brücke zur Meditation. Wer Sally Kempton einmal live erleben möchte, kann ihren Meditations-Workshop in London besuchen.

Meditation: Das Tor zum Herzen öffnen

Yoga Mat Sling

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
72 Shares
Teilen71
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+11