Instagram

Follow Me!

Workshops

Yoga & Meditation Workshop // FINDING PEACE WITHIN

24. Oktober 2016
finding peace within

In der hektischen und düsteren Vorweihnachtszeit ist es immens wichtig,  zur Ruhe zu kommen, Energie und Lebensfreude zu tanken! Genau das wollen wir in diesem verlängertem Workshop (fünf Stunden)  tun. Gönne dir eine kräftige Auszeit vom Vorweihnachtstrubel, nimm dir den Raum, das Jahr in Ruhe Revue passieren zu lassen, die Gedanken zu verfeinern, durchzuatmen und das, was nicht zu dir gehört, abzuschütteln.

Im wunderschönen Loft von Your Space schaffst du ein blitzblankes, heilsames Fundament für das bevorstehende, neue Jahr.

Kreiere Platz für Neues, Wahres, Ehrliches.

Dich erwartet eine kräftigende, aber nicht überfordernde Yogapraxis, energetisierende Atemübungen und natürlich Meditationen, die deinen Geist beruhigen und dich klar erkennen lassen, was für dich ansteht und existenziell ist. Außerdem bekommst du Anregungen, wie du deine Ziele und Wünsche im nächsten Jahr manifestieren kannst. Außerdem wirst du danach höchst entspannt, nachhaltig und positiv aufgeladen in die Weihnachtszeit segeln. Versprochen!

Dieses kleine Retreat mitten in Berlin ist für fitte Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 

Wann? //

Samstag, 10. Dezember von 14.oo – 19.00 Uhr 

Kosten //

€ 65,- (Snacks + Notizbuch für deine Gedanken inklusive)

Wo? //

Your Space
Prenzlauer Allee 26
10405 Berlin

Verbindliche Anmeldung an //

madhavi@kaerlighed.de

Über meinen Unterricht //

Ich unterrichte seit fast 18 Jahren Hatha Yoga (meist fließend), bei dem das Augenmerk sehr auf die Ausrichtung gelegt wird, ohne dogmatisch zu werden. Ich meditiere seit 25 Jahren und habe eine tägliche Meditationspraxis. Ich wurde 1997 in Paris zur Meditationsleiterin ausgebildet und teile seitdem meine Liebe zur Meditation, besonders zu aktiven Meditationen.

100 Shares
Teilen100
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1