Instagram

Follow Me!

Workshops

„Lieben was ist“ // Yoga & Meditations-Workshop mit Madhavi (Warteliste)

20. Juli 2017
Workshop

Wir neigen dazu, rastlos durch den Alltag zu düsen. Körper und Geist sind ständig unter Strom. Da wir in einer Kultur leben, in der Beschleunigung und Perfektion ein erstrebenswertes Ideal vorgeben, kommen wir nicht mehr zur Ruhe. Dabei sehnen wir uns so sehr, wieder mehr mit uns in Kontakt zu treten, um wieder feinfühliger, sensibler und liebevoller mit uns und unseren Mitmenschen zu sein. Wirkliche Präsenz können wir tatsächlich nur erreichen, wenn wir uns erlauben, innezuhalten.

In diesem Workshop, der in inmir Yogastudio in Hamburg stattfinden wird,  lernt ihr, wie ihr aus dem Hamsterrad raustreten könnt, um den eigenen inneren Raum wieder zu erfahren. Zeit mit sich selbst zu verbringen, ist ein Geschenk und wunderbare Nahrung für die Seele. Euch erwartet eine sanfte Asanapraxis, die euch erlaubt, wieder einen kraftvollen Sitz in euch zu finden, zu lieben, was ist – und Weite zu erfahren. Meditation unterstützt euch dabei, alte Konditionierungen aufzubrechen, einen klaren Kopf zu bekommen, um wieder mehr Präsenz zu erfahren. Außerdem erfahrt ihr, wie ihr verschiedene Werkzeuge anwenden könnt, um euch selbst im Alltag zu unterstützen. Darunter auch die Kraft und Wirkung ätherischer Öle.

Dieser Yoga & Meditations-Workshop ist eine Einladung an euch, wieder in die eigene Fülle zu kommen. Zurückzukehren zu einem aufrichtigen Herzen und kraftvoller Präsenz.

{Ausgebucht, nur noch Warteliste}

Wann? 

8.10.2017  von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Wo?

inmir – Schule für Yoga & Zeitgeistthemen
Bahrenfelderstr. 255
22765 Hamburg Altona

Für wen?

Dieser Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht.

Kosten?

€ 28,-

Verbindliche Anmeldung  bitte an madhavi@kaerlighed.de

Ich freue mich auf euch!

#letsgrow

Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
87 Shares
Teilen87
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1