Instagram

Follow Me!

Lifestyle Unkategorisiert

Yoga Mix // Bhakti Tunes Vol. 1

22. April 2015
Ganesha

Ich habe mich lange gewehrt, einen Yoga-Mix für euch zu basteln. Fragt mich nicht warum. Nachdem ich mich letzte Woche um Musik für meinen Yoga Workshop kümmern musste, habe ich so richtig Laune bekommen – und euch gleich die Bhakti Tunes Volume 1 zusammengestellt.

Es wäre sicher gut zu erwähnen, dass es sich nicht um eine Playlist für eine Yogastunde handelt, wobei man zu den Klängen natürlich hervorragend praktizieren kann.

Also, ihr Lieben, holt die Räucherstäbchen raus. Bindet euch Glöckchen um die Fesseln, die Mala um den schlanken Hals. Werft die Hände in die Höh und wiegt euch rhytmisch zum Beat. Shalom!

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
52 Shares
Teilen51
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+11