Instagram

Follow Me!

Places Yoga

Die 4 besten Yoga Retreats im Herbst

25. August 2014
Yoga Retreat

Du möchtest im Herbst ein Yoga Retreat machen und findest dich im ganzen Angebots-Dschungel nicht zurecht? Kein Problem. Ich habe dir die besten Yoga Retreats für die goldene Jahreszeit einmal zusammengestellt. Ich kenne die Lehrer persönlich und kann mit gutem Gewissen sagen: Erholung und grandioser Yoga-Unterricht garantiert!

September

1. Ibiza Yoga Retreat mit Helen Meyer (yogibar)

Yoga Retreat

Verlängere doch deinen Sommer auf Ibiza. Dich erwarten täglich zwei Yogaklassen, gesundes Essen und wunderschöne Strände. Die urige Finca Casa Montymar liegt auf einem Berg mit herrlichen Blick auf die Stadt Santa Eularia. Helen und Iris werden für deine Entschleunigung sorgen. Zeit für dich – um Kraft und Energie für den Winter zu tanken und die Last von den Schultern fallen zu lassen.

Wann? 13. – 20. September 2014

Nähere Informationen erfährst du hier.

 

2. „Peacefulness“ OSTSEE YOGA RETREAT mit Annika Isterling

 

 

Gönne Dir eine kleine Auszeit, finde Ruhe und vertiefe deine Yogapraxis mit der Yogalehrerin Annika Isterling. Dich erwartet ein erholsames Yoga Wochenende in der Natur in Darry Panker, ganz in der Nähe von Hamburg. Durchatmen, Seele baumeln lassen und nette Leute kennenlernen. Achtung: Das vegetarische Essen wird von Annikas Mutter zubereitet und ist legendär!

Wann? Freitag, 05.09.2014 – Sonntag, 07.09.2014 

Nähere Informationen findest du hier.

Oktober 

3. Ashtanga Yoga Retreat und SuperFood Workshops mit Annette Hartwig & Co. in Portugal 

 

Yoga Retreat

Mitten im Naturpark Costa Vicentina befindet sich das Monte Velho Nature Resort – umgeben vom Duft der Pinien- und Eukalyptuswälder, weitläufigen Traumstränden und spektakulären Klippen. Neben Ashtanga Vinyasa Yoga mit der wunderbaren Lehrerin Annette Hartwig dreht sich in drei SuperWholefood Playhops (Koch- und Rohkost Kurse) alles um die sogenannten Superfoods, und wie man damit einfache und köstliche Snacks/Mahlzeiten zaubern kann. Während des  Yoga Retreats hast du genügend Zeit, um die Weite der Strände zu genießen.

Wann? 12. – 18. Oktober 2014

Alle Yogaklassen und Workshops werden auf Englisch unterrichtet. Eine Übersetzung ins Deutsche ist jederzeit möglich.

Nähere Informationen findest du hier.

fotocredit: yogabija

November

4. See Yoga Retreat A-Rosa am Scharmützelsee mit Christina Lobe

Yoga Retreat

Gönne dir drei Tage Yoga im 5 Sterne Hideaway A-Rosa vor den Toren Berlins. Ich habe letztes Jahr an diesem Yoga Retreat teilgenommen – ein Gedicht. Christina Lobe, Mit-Inhaberin vom Yogatribe Berlin, nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Vertiefe deine Yoga- und Meditationspraxis und erhole dich nebenbei im schönen Ambiente des SPAs.

Wann? 14. – 16. November 2014

Nähere Informationen findest du hier.

fotocredit: A-Rosa Scharmützelsee

 

Möchtest du meinen Newsletter erhalten? [wysija_form id=“1″]

 

 

 

 

 

61 Shares
Teilen61
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1