Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert Yoga

Yoga-Retreat mit Helen Meyer ♥

28. Januar 2014

BildWollt Ihr eine Woche lang Yoga praktizieren, Sonne tanken (oh, wie sehr ich mich danach sehne!) den Bauch mit Pasta vollschlagen und die Seele einfach baumeln lassen? Dann fahrt unbedingt mit meiner Freundin Helen Meyer, Gründerin der Yogibar Berlin, nach Bella Italia auf ein Yoga-Retreat. Helen ist nicht nur eine wunderbare Person, nein, auch eine grandiose Yogalehrerin. Wer sie noch nicht kennt: bitte einmal hier entlang.

Das Seminarhaus Yogaitalia liegt traumhaft schön in den Marken, an der Ostküste Italiens. Zweimal täglich gibt es eine Yogaeinheit. Die Yogastunde am Morgen lädt Körper, Geist und Seele mit neuer Energie und Positivität auf, die Yogastunde am Abend bietet Entspannung, innere Ruhe und Frieden. An einem Abend der Woche findet kein Yogaunterricht statt, so dass ein langer Ausflug oder ein Bootstrip auf Wunsch organisiert werden kann. Zwischen den Yogastunden bleibt genügend Zeit, um den hauseigenen Pool zu geniessen oder Zeit am Strand zu verbringen. Zu allen Yogastunden ist eine Kinderbetreung möglich, weitere Infos auf Anfrage.

Anreise: Samstag, 07. Juni 2014 (gemeinsames Abendessen und Begrüßung)
Abreise: Samstag, 14. Juni 2014 (nach dem Frühstück)

Tagesablauf:
08:00 – 08:30 Uhr Meditation
08:30 – 10:00 Uhr Yogastunde
10:15 Uhr Frühstück
13:00 Uhr Mittagessen
17:30 – 19:00 Uhr Yogastunde
19:30 Uhr Abendessen

Mehr Infos in: www.yogibar.de

de267a7b-4931-47b5-8d60-24e3e49213b4-image

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1