Instagram

Follow Me!

Lifestyle Werbung

Fünf spannende Yoga Retreats in 2017

13. April 2017
Yoga Retreats 2017

Es verlangt ein bisschen Mut und eine Portion Hingabe, an einem Yoga Retreat teilzunehmen. Schließlich ist es nicht immer einfach, sich dem Batzen Gefühlen, dem Wunsch nach Integrität, und der eigenen innewohnenden Kraft, zu stellen.  Dafür haben wir im Alltag nur knapp Zeit und schieben es liebend gern beiseite. Doch wir wissen nur zu gut, dass es gescheit ist, sich hin und wieder eine saftige Auszeit zu gönnen. Die eigenen vier Wände zu verlassen, um die angestauten Energien, den flachen Atem, und den überfüllten Geist wieder zu regulieren. 

Innenschau bringt neuen Schwung und Inspiration ins Leben. Deshalb habe ich dir ein paar Yoga Retreats zusammengestellt. Ich kann dir alle Lehrer wärmstens empfehlen, denn ich weiß, dass sie dafür sorgen werden, dass du eine wundervolle Zeit haben wirst. Innenkehr kann intensiv sein, und es ist natürlich unterstützend,  dafür einen geschützten Raum und ein liebevolles Umfeld zu bekommen. 

Mai

„Self Love & Self Care Yoga Retreat“ mit Anna Rech | Mallorca

Anna Rech

Wann? 27.05-03.06.2017

In diesem Anusara Yoga Retreat geht es verstärkt um die Themen Selbstfürsorge und Selbstliebe. Viel zu oft vergessen wir im Alltag, was wir alles leisten. Wir vernachlässigen unsere Bedürfnisse und brennen dabei völlig aus. Dieses Yoga Retreat bringt dich wieder in deine Fülle zurück. Du lernst, dich wieder wertzuschätzen, und liebevoll zu dir zu sein. Lade eine Woche lang deine Batterien wieder vollständig auf.  Hier findest du Zeit, dich nur um dich selbst zu kümmern. Während des Retreats bekommst du ausreichend Schlaf, bewusste Bewegung, Entspannung und regelmäßige Mahlzeiten, um wieder zu deinem gesunden Rhythmus zu finden. Das Programm erlaubt dir genügend Freiraum herauszufinden, was du eigentlich brauchst. Vielleicht möchtest du in Ruhe ein Buch am Pool lesen, die wunderschöne Gegend erkunden, am Strand liegen, ins kristallklare Wasser tauchen, oder nette Gespräche zwischendurch genießen. Du entscheidest!

Innenschau bringt neuen Schwung und Inspiration ins Leben.Click To Tweet

La Serrania liegt am Fuße der Sierra Tramontana Berge im Norden der Insel, in der Nähe von Pollenca. Zauberhaft ruhig – perfekt für den Rückzug während eines Yoga Retreats. Die Zimmer sind natürlich und modern gestaltet. Ein 14 m langer Pool lädt zu einem erfrischenden Bad ein und bietet einen wunderschönen Blick in das Tal www.laserrania.com.

Mehr zum Retreat  findest du hier.

Juni

„Atmen & Yoga Retreat“ mit Rebecca Randak und Christine Schmid |  Uckermark

Rebecca Randak & Christine Schmid

Wann? 8. bis 11. Juni 2017

Bereits zum zweiten Mal bieten Christine Schmid und Rebecca Randak transformatives Atmen und Jivamukti Yoga in der Uckermark an. Die Breitenteicher Mühle ist der perfekte Ort für Transformation und Körperarbeit. Ein kraftvoller Platz, der den Prozess der Selbstheilung und Befreiung von Blockaden wundervoll unterstützt. Dich erwarten energetisierende Atemsessions, intensives Jivamukti Yoga, Meditation und veganes Essen, das liebevoll vom Team der Mühle hergestellt wird. Rebecca und Christine werden dich an diesem verlängerten Wochenende mit viel Herz unterstützen, und dir hilfreiche Werkzeuge reichen, die dich in deiner Transformation und Selbstliebe stärken.

Mehr zu diesem Retreat findest du hier.

Juli/August

„Find Your Truth“ Yoga & Meditationsretreat mit Claudia Uhrig | Korfu

Claudia Uhrig

Wann? 1.-08.07.2017

Die Yin Yogalehrerin Claudia Uhrig lebt seit 2016 auf der griechischen Insel Korfu. Dieses Jahr bietet sie dort auch ihre wundervollen Yoga Retreats an. In diesem 7-tägigen Retreat kannst du am Meer, im Nordwesten von Korfu, wieder zur Ruhe kommen, und während der tiefen Asana- und Meditationspraxis deinen Energiehaushalt wieder aufladen. In diesen Tagen wirst du lernen, wie du dich erneut mit deiner Wahrheit verbindest, um dich in deinem Sein zu fördern.

Mehr zu diesem Retreat findest du hier.

„Path of fire & light“ Yoga Retreat mit Elena Brower & Yogarupa Rod Stryker | Bad Aibling

Elena Brower & Rod Stryker

Die international bekannten und beliebten Yogalehrer Elena Brower (Die Kunst der Aufmerksamkeit) und Yogarupa Rod Stryker (The Four Desires) geben erstmals gemeinsam ein Yoga & Meditationsretreat der Extraklasse in Deutschland. Wer Elena Brower kennt, weiß, dass sie ihren Unterricht intensiv, inspirierend und transformativ gestaltet. Mit ihrer Klarheit, Erfahrung und Integrität (sie ist ausgebildeter Handel Group Coach) weiß sie, wie sie die Teilnehmer an ihre innewohnende Kraft und Zufriedenheit erinnern kann. Gemeinsam mit Rod Stryker, der ebenso ein herausragender Yoga-, Atem- und Meditationslehrer und bekannt für sein tiefes Wissen ist, wird Elena dafür sorgen, dass du entspannt in die Tiefe deines Seins hineintauchen kannst.

Mehr zu diesem Retreat findest du hier.

September/Oktober

YogaEasy.de Allstars Yoga Retreat | Korfu

YogaEasy.de

Wann? 30. September bis 7. Oktober 2017

Letztes Jahr war ich hautnah beim YogaEasy.de Allstars Retreat auf Korfu dabei. Es war einfach großartig! Dieses Retreat ist einzigartig: Deutschlands bekannteste Yogalehrer aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen versammelt auf einer Insel. Strahlende Teilnehmer haben es in den letzten Jahren immer wieder bestätigt: Die zahlreiche Auswahl von Yogastunden (bis zu 10 Yoga + Meditationsklassen am Tag) wie „Yoga mit Jazzmusik“ über „Morgenmeditation am Strand“ bis zu einer gemeinsamen Yogastunde mit allen Lehrern, ist einfach fantastisch. Für alle Geschmäcker und Erfahrungslevel wird gesorgt und auch mitgebrachte Partner oder Kinder lassen sich von der Energie und Dynamik mitreißen. Das Kontokali Bay Resort und Spa Hotel ist der perfekte Ort, um sowohl Ruhe und Einkehr, als auch anregende Gespräche und ein herzliches Miteinander zu erfahren. Dieses Jahr mit dabei: Ranja Weis, Patrick Broome, Valentin Alex, Timo Wahl, Kristin Rübesamen, Lucia Nirmala Schmidt, Dr. Ronald Steiner und viele mehr.

Hier erfährst du mehr über das Retreat.

Vielleicht ist ja ein passender Ort und Yogalehrer für dich dabei! Bei Fuck Lucky Go Happy gibt es auch ein paar feine Retreats, schau mal hinein.

#staygolden

Madhavi

© Simone Leuschner, PR & Privat

158 Shares
Share154
Tweet
WhatsApp
Pin4
Email
+1