Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Hati-Hati x Kaerlighed // „Keep Good Company“ Yoga Shirt + Verlosung

12. Dezember 2016
Yoga Shirt

Juchuuuu! Unser „Keep Good Company“ Yoga Shirt ist da! Im Herbst haben Anna von dem feinen Label Hati-Hati und ich an einem gemeinsamen Shirt gewerkelt. Das war ein Mordsspaß. Es ist ein Fest, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die auch so viel Herzblut in ihre Arbeit stecken, und mit denen es Null kompliziert ist. Hati-Hati gehört zu meinen Lieblingslabels, und ich freue mich wie Bolle, mit Anna das Projekt verwirklicht zu haben. Die Shirts sind so schön geworden, ich bin total verliebt. Die Qualität ist einfach einzigartig. Fair Fashion deluxe!

Yoga Shirt
Yoga Shirt

Adieu Bad Vibes!

Das Yoga Shirt hat natürlich auch eine Botschaft, die mir sehr am Herzen liegt.  Sie soll uns daran erinnern, gerade in wüsten Zeiten wie diesen, uns mit Menschen zu umgeben, die uns ein warmes Herz zaubern und positiv ausgerichtet sind. Mit denen wir uns bedingungslos wohlfühlen. Die im Sturm unsere Hand halten. Uns den Kopf waschen, wenn wir Unfug anstellen. Zeit ist so unfassbar kostbar, wir sollten gut auswählen, mit wem wir sie teilen!

Yoga Shirt

Wahre Freundschaft ist ein Geschenk. Da haben Neid, Missgunst, Energieraub und Konkurrenzgedanken keinen Platz! Das hat rein gar nichts mit Freundschaft zu tun. Gute Gesellschaft ist immens wichtig, um (gemeinsam) Träume zu verwirklichen, Mut zu entwickeln,  in Liebe zu wachsen, und sich geborgen zu fühlen. Das möchten wir doch alle, nicht? Deshalb achte stets darauf, mit wem du dich umgibst: Keep Good Company!

Hati Hati

Das Yoga Shirt gibt es in Vintage Black und in Weiß und besteht aus einer Baumwoll-Modal Mischung in hervorragender Qualität. Limited Edition!

Die Sternenbüx gibt es hier & den Yoga Weekender mit Sternen hier.

Verlosung!

Wir verlosen ein Keep Good Company Yoga Shirt! Hinterlasse bei Facebook oder Instagram einen kleinen Kommentar unter diesem Artikel oder Bild und verrate uns auch, in welcher Farbe du das Shirt haben möchtest. Am 14.12 um 22 Uhr werde ich dann einen Gewinner ziehen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ohne Gewähr. Viel Glück!

Yoga Shirt

#letloverule

Madhavi

© Helen Fischer

Danke an die Künstlerin Skyren für die Location!

In fantastischer Zusammenarbeit mit Hati-Hati Apparel.

 

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
113 Shares
Teilen113
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1