Instagram

Follow Me!

Yoga

YogaEasy.de – Das beste Online Yogastudio Deutschlands

10. Juli 2013

YogaEasy
YogaEasy.de ist das führende deutschsprachige Online-Portal für alle, die Yoga lernen oder ihre Yoga-Übungspraxis vertiefen möchten. Mit Yogalehrerin wie Gabriela Bozic, Patrick Broome, Patrizia Thielemann, Christina Lobe sind bei YogaEasy.de die besten Yogalehrer Deutschlands vertreten.

Jederzeit, überall, auf Computer, iPhone und iPad. Du entscheidest, wie, wo und wann du Yoga üben möchtest. Die große Auswahl an über 160 professionellen Yoga-Unterrichtsvideos steht Abonnenten für eine monatliche Gebühr von 16 Euro immer, überall und unbegrenzt zur Verfügung.

Ich selbst übe unheimlich gern Online Yoga, weil ich abends oft viel zu müde bin, um mich noch einmal auf meine Fahrrad zu schwingen und zum Yoga Studio zu fahren. Da ist YogaEasy.de genau das Richtige.

Übe Yoga mit YogaEasy!

YogaEasy.de bürgt für die Qualität der Yoga-Videos und arbeitet nur mit Deutschlands erster Yogalehrer-Riege zusammen.

Das Geschenk für die Leser von Kaerlighed:

  • Einen Monat umsonst YogaEasy.de testen
  • Einfach den Gutschein-Link in den Browser  eingeben oder einfach auf das Bild oben klicken und sich mit E-Mail und  Passwort anmelden
  • Eine Kündigung ist nicht nötig

www.yogaeasy.de

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1