Instagram

Follow Me!

Lifestyle Unkategorisiert

Sunday Essentials

10. August 2014
Yoganimal

Es ist mal wieder Zeit für Sunday Essentials, sie wurden ein wenig vernachlässigt, weil ich mit meinem Kopf mehr in meinen Umzugskisten steckte:

Yoganimal

108 – eine verdammt heilige Zahl, vor allem im Yoga. Und momentan überall zu sehen: Egal ob 108 Sonnengrüße, 108 x 108 Spendenmarathon, 108 Kügelchen an der Mala oder 108 Götter. Das 108 Shirt von Yoganimal gefällt mir richtig gut. Trägt sich super, hat eine angenehme Länge, Bio-Qualität und man kommt sich vor als wäre man in einem yogischen Geheimbund. 108 eben.

Bermuda Berlin

Absolute Kissenliebe. Die handgefertigten Kissen von Bermuda Berlin sind der Knaller. Sie verschönern jedes Sofa im Nu. Da macht das Rumfläzen noch viel mehr Spaß. Mein Liebling ist St. Thomas Sparkle.

Kure Bazaar

Meine Nagellackliebe kennt keine Grenzen. Momentan bei mir angesagt: Afrika von Kure Bazaar.

Acne Studios

Groß auf der Wishlist: Der Sweater von Acne Studios. Momentan wird er noch angeschmachtet. Mal schauen, ob er den Weg in meinen Kleiderschrank findet.

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
42 Shares
Teilen40
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+12