Instagram

Follow Me!

Lifestyle Unkategorisiert

Sunday Essentials – Yogatonic, Soulbottles und Nakiti

29. Juni 2014
yogatonic

Huch, schon wieder eine Woche um. Ich bin gerade in Berlin beim Yoga Workshop von Kathryn Budig. Ich habe irre viel Spaß und mir tut jeder einzelne Knochen weh. Aber dazu mehr im nächsten Beitrag. Berlin und ich – wir verstehen uns gut. Manchmal bin ich arg verliebt und manchmal denke ich: Werde ich mit dem Berliner Stechschritt wirklich klarkommen? Werde ich Hamburg vermissen? Die Tage sind jedenfalls gezählt. Nächsten Donnerstag geht es  zur Yoga Conference nach Barcelona und dann ist auch schon Kisten packen angesagt. Doch vorher kurz durchatmen. Das hilft immer. Hier kommen die Sunday Essentials:

♥ Yogatonic Sweater

Du kennst sicher den Blog Yogatonic, nicht? Als ich Patricia Staffa, Gründerin von Yogatonic, in ihrem grauen Sweater sah, rief ich ganz laut: WILL ICH AUCH. Ich war sicher nicht die Einzige. Patricia hat uns erhört und seit ein paar Tagen gibt es den Yogatonic Sweater zu kaufen. Der Sweater wird in einer kleinen Manufaktur in Berlin hergestellt. Das merkt man. Er sitzt bombastisch, fühlt sich elendig gut an und ich möchte ihn am liebsten überhaupt nicht mehr ausziehen. Aber ich habe von Patricia eh nichts anderes erwartet. Alles was sie macht sieht gut aus und hat Qualität. Mehr davon, Patricia! Den Yogatonic Sweater gibt es hier.

yogatonic

♥ Lieblingsflasche von Soulbottles

Als ich vor ein paar Wochen in Berlin war, hatte Jenny von I love spa diese Flasche dabei. Ich war total begeistert und habe sie mir auch gleich angeschafft. Da ich mir vorgenommen habe, endlich mehr Wasser zu trinken ( ich bin da etwas schluderig) passt mir die Größe der Flasche ganz gut in den Kram – sie passt in jede Tasche! Sie ist total stabil und sieht gut aus. Und das Tolle: 1€ jeder Soulbottle ermöglicht mehr Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser. Hergestellt ausschließlich aus Naturmaterialien und exklusiv in Europa. Also: Weg mit der Plastikflasche! P.S Übrigens auch bestens geeignet für Grüne Smoothies oder Säfte….

yogatonic

 

yogatonic

♥ Wunscharmbänder von NAKITI

NAKITI ist ein ganz junges Schmucklabel von der wunderbaren Nataša Vučković (navucko), das minimalistische und filigrane Wunscharmbänder herstellt. Die Wunscharmbänder sind ein kleiner Reminder – die dich an dein Ziel, Traum, Wunsch erinnern und auch in Erfüllung gehen sollen. Wirkt. Ich habe es ausprobiert.

yogatonic

 

yogatonic

♥ Das neue Buch von Sibylle Berg

Ich liebe Sibylle Berg und ihren bissigen Wortwitz. In ihrem neuen Buch „Wie halte ich das alles nur aus“ beantwortet Sibylle Berg ironisch und offen die Fragen unserer Zeit. Ich bin gespannt.

Happy Sunday!

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
70 Shares
Teilen68
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+12