Instagram

Follow Me!

Berlin Places Yoga

Yogatribe: Das Anusara®Yogastudio in Berlin feiert Einweihung!

6. September 2014
yogatribe

Das Yogatribe ist eine kraftvolle Oase in Berlin-Mitte.

Gerade erst wurde das Yogatribe in der Neue Schönhauser Strasse 16 arg vergrößert, verschönert und hat mächtig an Glanz gewonnen. Wenn ich das Yogatribe betrete, kann ich den Alltag getrost vor der Tür lassen. Die einzigartige Energie in den Räumen, die Fröhlichkeit und Gelassenheit der Lehrer: Ein Geschenk!

yogatribe

Ich liebe Anusara® Yoga und finde dort die besten Anusara® Yogalehrer weit und breit. Die beiden sympathischen Gründer und Inhaber des Yogatribe, Christina Lobe und Kai Hill,  haben mit ihrem Team den ganzen lieben Sommer lang über Wände eingerissen, gestrichen und geschuftet, während unsereins sich am Meer, mit einem Buch in der Hand, in der Sonne aalte.

Es hat sich gelohnt. Das Yogatribe ist imposant geworden. Das Herzblut klebt noch an den Wänden. Der Umbau muss kräftig gefeiert werden und das wird er auch: Am 14.9 (ab 14 Uhr) lädt das Yogatribe zum Grand Opening ein. Kind und Kegel sind herzlich willkommen. Christina Lobe wird einen Einblick in das Anusara® Yoga geben. Darüber hinaus werden kleine Yoga-Einheiten angeboten, wie Rückenyoga mit Annette Söhnlein oder eine Beginner Klasse mit Wiebke Holler.

yogatribe

Auch für die Kinder wird gesorgt: Andrea von Kinderyogaberlin unterrichtet eine Kinderyoga-Klasse. Der Yoga-Shop wird erweitert (neue Labels, trallala), es wird einen Saftstand, Körperarbeit und einen Conceptstore geben. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und tatkräftig auf die neuen Räumlichkeiten anstoßen. Ich hoffe wir sehen uns dort!

Und nun der absolute Knaller: Wir verlosen, Achtung, 3 x eine Monatskarte für das Yogatribe. Quasi einen Monat unlimited Yoga üben. Na? Das ist doch was, oder? Alles was du tun musst: hinterlasse hier oder bei Facebook einen eindrucksvollen Kommentar. Wir werden am 11.9.14 um 18.00 Uhr die drei Gewinner ziehen und benachrichtigen. Natürlich wie immer ohne Gewähr. Viel Glück!

www.yogatribe.de

fotocredits: kristian klant

 

124 Shares
Teilen123
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+11