Instagram

Follow Me!

Lifestyle Werbung

Yoga Festival // YOGI DAYS in Hamburg

16. Januar 2017
Yogi Days

Am 14. – 16. Mai finden wieder die legendären YOGI DAYS statt. Gründerin und Yogalehrerin Claudia Uhrig, mit der ich auch das Cultivate Trust Retreat im März geben werde, öffnet mit einer fabelhaft ausgesuchten Crew die Pforten des 25hrs Hotel Hafencity in Hamburg. Wie jedes Jahr serviert sie uns ein spannendes  Programm. Sie zeigt, was man alles mit Herzblut erreichen kann, gehen die YOGI DAYS mittlerweile ins dritte Jahr.

Das Besondere an diesem Event ist die familiäre Atmosphäre. Das Miteinander und die liebevolle Stimmung. Die YOGI DAYS bedeuten nicht nur eine Community von unterschiedlichen Yogis aus ganz Deutschland, sondern auch die Verbindung von Körper, Geist und Seele, die an diesem Wochenende im Vordergrund steht.

Kommt zusammen! lautet das Motto der YOGI DAYS.  Hier treffen sich Yogalehrer und Yogis oder die, die schon immer mal Yoga ausprobieren wollten. Die auch Freude daran haben, über den Tellerrand hinauszuschauen. Im Programm gibt es Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen.

Claudia Uhrig möchte Menschen zusammenbringen. Da der Zuspruch jedes Jahr wächst, wird dieses Jahr die Location vergrößert. Die YOGI DAYS finden deshalb im 25hrs Hotel in der Hafencity statt.

Claudia Uhrig

Auf diesem Event werden die unterschiedlichsten Yoga-Stile wie Anusara Yoga, Core Yoga, Forrest Yoga, Jivamukti Yoga, Yin Yoga und viele mehr, angeboten. Dabei sind unter anderem Annika Isterling, Christina Lobe, Christine Schmidt, Heike Dittmers, Fabienne Bogdahn, Katja Otto, Mike Erler, Nadine Maslonska, Nicole Herrmann und Sandra Winkens. Außerdem gibt es einen Mala Workshop mit Julia Nusshart.

Für diejenigen, die keinen Platz mehr in meinem Meditationscamp in Hamburg bekommen haben, gibt es gute Neuigkeiten! Ich werde auf den YOGI DAYS zwei Meditationen unterrichten. Kommt unbedingt vorbei, das wird ein wunderschönes Fest. Zögert nicht zu lang, ich habe gehört, dass schon viele Karten weg sind!

Hier kommt ihr zum Programm und Tickets. 

Verlosung von zwei Tickets für die YOGI DAYS (BEENDET!)

Wir verlosen zwei Tickets für das gesamte Wochenende. Möchtest Du dabei sein? Dann schreibe mir doch bei Facebook unter diesen Artikel einen kleinen Kommentar. Am 17.1 um 18 Uhr ziehe ich zwei Gewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

#goodluck

Madhavi

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Claudia Uhrig.

173 Shares
Teilen173
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1