noveaux
Allgemein Lifestyle

Yogi Essentials #3

1. NOVEAUX – das erste deutschsprachige Premium Print-Magazin für vegane Fashionistas

Die Welt retten und dabei gut aussehen? Läuft! Für alle, die einen veganen Lifestyle pflegen, oder darüber nachdenken, gibt es jetzt das vegane Magazin NOVEAUX. Ich bin schwer begeistert von der ersten Ausgabe. Optisch und inhaltlich eine Granate!!! Die Redaktion um Chefredakteurin Julia Akra-Laurien (darunter auch Franziska von Veggie-Love, Daniela von Once upon a cream und Sophia von Oh, Sophia) beweist, dass veganer Lifestyle sehr wohl stylisch aussehen kann!

NOVEAUX bietet Inspiration und Kaufentscheidungen für Veganerinnen – und für welche, die es werden möchten. Ihre Botschaft? Vegan, das kann auch glamourös und sexy sein! Ihre Message: Veganer Lifestyle ist die Zukunft. Ohne erhobenen Zeigefinger, ohne Verbote – dafür mit viel Leichtigkeit und einem Augenzwinkern. Chapeau!

www.noveaux-mag.com

2. Manduka Reiseyogamatte

Superleichte Reiseyogamatte von Manduka, die zusammengefaltet wunderbar in die Handtasche oder in den Koffer passt. Sie ist rutschfest, griffig und hochwertig. Perfekt für meine kleinen Yoga-Trips. Auch wenn ich in Berlin unterwegs bin, stopfe ich sie zusammen mit einer Leggings in die Tasche und muss nicht so viel Gepäck mit mir rumschleppen. Praktisch!

Reiseyogamatte

3. Yogashirt von OGNX

Oh, Lord! Das Krishna Shirt aus der aktuellen Kollektion von OGNX, dem deutschen Yogalabel für nachhaltige Yogakleidung,  trifft es auf den Punkt: Krishna is my homeboy. Eigentlich aus der Männerkollektion, aber wen kümmert das schon. Ich finde es MEGA! Sitzt fantastisch! Om namo bhagavate vasudevaya!

Krishna Shirt

4. „Seed of love“ Armband von Nintaanzi

4. Ich bin nicht so die Schmuck-Else, aber die neuen Armbänder von Nintaanzi sind wunderschön!!! Besonders das „Seed of love“ Armband hat es mir angetan. Handmade in Peru von den Ashaninka Frauen, die sich gut mit Shamanismus und der Kraft der Natur auskennen! Die Konatsiki Perle steht für Bewusstsein, Fokus, Reinigung, Erdung, Kreativität und Potenzial. Das Nintaanzi Logo ist aus 925er Silber aus legalen Mienen. Das Armband ist wasserfest und lässt sich ganz einfach verstellen. Love it!!

Nintaanzi Armband

Nintaanzi

%d Bloggern gefällt das: