Lifestyle Unkategorisiert

Yogi Essentials #3

18. März 2015
noveaux

1. NOVEAUX – das erste deutschsprachige Premium Print-Magazin für vegane Fashionistas

Die Welt retten und dabei gut aussehen? Läuft! Für alle, die einen veganen Lifestyle pflegen, oder darüber nachdenken, gibt es jetzt das vegane Magazin NOVEAUX. Ich bin schwer begeistert von der ersten Ausgabe. Optisch und inhaltlich eine Granate!!! Die Redaktion um Chefredakteurin Julia Akra-Laurien (darunter auch Franziska von Veggie-Love, Daniela von Once upon a cream und Sophia von Oh, Sophia) beweist, dass veganer Lifestyle sehr wohl stylisch aussehen kann!

NOVEAUX bietet Inspiration und Kaufentscheidungen für Veganerinnen – und für welche, die es werden möchten. Ihre Botschaft? Vegan, das kann auch glamourös und sexy sein! Ihre Message: Veganer Lifestyle ist die Zukunft. Ohne erhobenen Zeigefinger, ohne Verbote – dafür mit viel Leichtigkeit und einem Augenzwinkern. Chapeau!

www.noveaux-mag.com

2. Manduka Reiseyogamatte

Superleichte Reiseyogamatte von Manduka, die zusammengefaltet wunderbar in die Handtasche oder in den Koffer passt. Sie ist rutschfest, griffig und hochwertig. Perfekt für meine kleinen Yoga-Trips. Auch wenn ich in Berlin unterwegs bin, stopfe ich sie zusammen mit einer Leggings in die Tasche und muss nicht so viel Gepäck mit mir rumschleppen. Praktisch!

Reiseyogamatte

3. Yogashirt von OGNX

Oh, Lord! Das Krishna Shirt aus der aktuellen Kollektion von OGNX, dem deutschen Yogalabel für nachhaltige Yogakleidung,  trifft es auf den Punkt: Krishna is my homeboy. Eigentlich aus der Männerkollektion, aber wen kümmert das schon. Ich finde es MEGA! Sitzt fantastisch! Om namo bhagavate vasudevaya!

Krishna Shirt

4. „Seed of love“ Armband von Nintaanzi

4. Ich bin nicht so die Schmuck-Else, aber die neuen Armbänder von Nintaanzi sind wunderschön!!! Besonders das „Seed of love“ Armband hat es mir angetan. Handmade in Peru von den Ashaninka Frauen, die sich gut mit Shamanismus und der Kraft der Natur auskennen! Die Konatsiki Perle steht für Bewusstsein, Fokus, Reinigung, Erdung, Kreativität und Potenzial. Das Nintaanzi Logo ist aus 925er Silber aus legalen Mienen. Das Armband ist wasserfest und lässt sich ganz einfach verstellen. Love it!!

Nintaanzi Armband

Nintaanzi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Frau Koriander
    18. März 2015 at 18:28

    Aah,die Armbänder…ich habe neulich schon bedauert,dass es „nur“ die Malas bei Nintaanzi gibt.Ketten nerven mich irgendwann im Tagesverlauf,aber so ein Armband…*hach*…Gleich für den Geburtstag vorgemerkt.Das Shirt ist auch sehr schick,aber an einer Moppelfrau wie mir sieht das wahrscheinlich nicht so dolle aus.Könnte aber dem Mann gut stehen. Auch gemerkt… 🙂

  • Sandra
    18. März 2015 at 19:34

    Das ARMBAND!!!Traumhaft…ich musste es gleich nachkaufen

  • Madhavi Guemoes
    18. März 2015 at 20:07

    Du wirst es lieben!!!

  • Lin
    8. April 2015 at 14:21

    Der Artikel ist zwar nicht mehr brandneu, aber ich habe mir heute das Magazin gekauft. Vielen Dank für den tollen Tipp! Abgesehen davon, dass Print sowieso unterstützt werden sollte (natürlich nur so lange die Themen und vertretenen Meinungen dies ebenfalls sind), sind die Themen gut gewählt (vor allem für eine Erstauflage in dem Gebiet) und die Schreibe trifft einen wunderbaren, unterhaltsamen Ton.

Leave a Reply