Instagram

Instagram did not return any images.

Follow Me!

Allgemein Lifestyle

Yogi Essentials #2

24. Februar 2015
Yoga Leggings
  1. Bunte Yoga Leggings können dermaßen geschmacklos daherkommen. Bei manchen kann man regelrecht blind werden, wenn man auf die Beine der Trägerin starrt. Diese Yoga Leggings der brasilianischen Firma Candida Maria ist hart an der Grenze – aber ich kann euch erzählen, warum ich sie so raffiniert finde. Sie sitzt prächtig, das Bündchen ist großzügig, dadurch wird der Speckmantel gut umhüllt. Anders als bei den Onzie Leggings, die haben nämlich in diesem Bereich geschludert. (Nachtrag: Mittlerweile gibt es auch bei Onzie andere Schnitte 🙂 ) Das Muster habe ich noch nicht ganz begriffen, muss ich vielleicht auch nicht, aber ich mag es sehr! Wir verstehen uns auf jeden Fall blendend und schleppen uns gegenseitig von einer Yogastunde zur nächsten.

  2. Bei Herr und Frau Krauss bekommt man Shirts und Sweater mit Liebe. Ich bin gerade wieder voll auf rosa, das passiert mir immer kurz vor Frühlingsanfang. Das Shirt ist schön zart und wurde von der Fair Wear Foundation zertifiziert. Fantastische Qualität, in Deutschland bedruckt. Achtung! Ihr könnt ein rosa Shirt von Herr und Frau Krauss gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst unter diesem Artikel, auf dem Blog, einen Kommentar mit eurer gewünschten Größe. Ich werde dann am 28.2.15 um 20 Uhr einen Gewinner per Zufallsgenerator ziehen. Die Verlosung ist wie immer ohne Gewähr. Viel Glück! Die Gewinnerin wurde bereits per E-Mail benachrichtigt. 

  3. Ich bin ganz verrückt nach den Karten von Franziska Krattinger. Schalt- und Machtworte sollen die schweren Türen zum menschlichen Unterbewusstsein sprengen. Die 144 wirkungsvollen Karten erwecken die uns innerwohnende positive Macht zur selbstbestimmten Veränderung von Situationen und Vorhaben. Eines dieser Code-Worte genügt bereits, um einen unterbrochenen energetischen Fluss wieder zum Laufen zu bringen und so alles zum Besten zu lenken! Wirkt! Übrigens eine großartige Inspirationsquelle für Yogalehrer, die in ihren Yogaklassen mit Themen arbeiten.

  4. Die Fußcreme Ginseng Zaubernuss von i + m riecht soooo angenehm und ist momentan mein absoluter Favorit! Sie ist reichhaltig, dank der Sheabutter, und spendet intensiv Feuchtigkeit. Dabei zieht sie flink ein, so dass man sie auch direkt vor einer Yogastunde nutzen kann. Bio und vegan. Für schöne Füße!

 

 

33 Shares
Share30
Tweet
WhatsApp
Pin2
Email
+11