Uncategorized

Grüne Smoothies Tag 5: Erica Jago

25. März 2014

Bildschirmfoto 2014-03-24 um 22.23.51

Erica Jago ist eine wunderbare und liebenswerte Yogalehrerin aus Hawaii. Erica Jago hat zusammen mit Elena Brower das Yogabuch „Die Kunst der Aufmerksamkeit“ geschrieben. Sie ist außerdem Künstlerin, eine wirklich gute Grafikerin und gibt mittlerweile weltweit Vorträge, wie man dem Leben achtsamer begegnen kann. Momentan arbeitet sie mit Elena Brower und Maren Brand vom Kamphausen Weltinnenraum-Verlag an einem Yogakarten-Set, das deine Yogapraxis mit Sicherheit sehr inspirieren wird.

Letztes Jahr traf ich Erica zu einem sehr ehrlichen Interview. Heute verrät sie Dir ihren Lieblings-Smoothie, den Du etwas abwandeln musst, weil es einige Zutaten in Deutschland nicht zu kaufen gibt, zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden…..

IMG_2730

 

The Art of Attention Smoothie

Übersetzung gibt es unten. Achtung: Anstatt Chlorophyll nimm doch einen Teelöffel Gersten- oder Weizengras. Synchro Gensis ist hier nicht erhältlich und Green Vibrance Mix leider auch nicht. Dafür nehme ich einen Löffel Maca und Hanfsamen.

 

1 tbsp of Synchro Gensis

1 banana or any fruit of choice, but I always keep the fruit to one and I don’t mix fruits, based off of Ayurvedic beliefs

1 inch cube of raw ginger

1 chunk of cucumber – I like to keep the peel on

1 handful of Lacinato Kale or whatever is available

1 tbsp green vibrance mix with +25million probiotics

1/2 cup of flax milk

1/2 cup of filter water

handful of ice

 

P1070691-2
Übersetzung:
1 Teelöffel Synchro Genesis ( oder Maca-Pulver)

1 Teelöffel Chlorophyll (oder Gersten, Weizengras)

1 Banane oder eine andere Frucht. Ich nehme nur eine Frucht in den Smoothie, ich mische keine Früchte, gemäß ayurvedischer Erkenntnisse

1 Handvoll Grünkohl oder anderes Grün

1 kleines Stück Ingwer

1 Stück Gurke, ich lasse die Schale dran

1 Teelöffel Green Vibrance (nimm einen Teelöffel Hanfsamen)

1/2 Tasse gefiltertes Wasser (nicht unbedingt nötig)

1/2 Tasse Leinsamenmilch (oder Hafer-, Soja-, Mandel-, Reisdrink)

1 Handvoll Eiswürfel

 

P1070692-2

Meet Erica:

jagoyoga 

facebook

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • michaela
    27. März 2014 at 18:18

    In Amerika kommt das Wasser eher unlecker aus der Leitung (Chlor etc.) von daher wahrscheinlich der Hinweis „Filter“ 🙂

Leave a Reply