Essential Oils Werbung

Essential Oils // Handgefertigte Aufsteller für ätherische Öle

25. November 2018
doterra-holz-aufsteller-ätherische-öle

Als ich im September die Global Convention von dōTERRA in Salt Lake City besuchte, sah ich in diversen Shops total schöne Holzaufsteller für ätherische Öle. Leider war mein Koffer knallvoll, die Aufsteller zu schwer, weshalb ich schweren Herzens ohne Holzding nach Hause flog.

Da ich eine Königin im Manifestieren bin, dachte ich nach. Plötzlich fiel mir der Künstler und Yogi Jörg Pietschmann ein, der Freund einer langjährigen Freundin von mir, von dem ich wusste, dass er ein großartiges Händchen für Holz hat.

doterra-holz-aufsteller-ätherische-öle

Schnurstracks rief ich Jörg an und erzählte ihm von meiner Idee, schöne Holzaufsteller für meine ätherischen Öle zu kreieren. Einzelstücke sollten es sein, besonders und hochwertig. Er war begeistert, ich schickte ihm ein paar meiner ätherischen Öle zu und war gespannt wie ein Flitzebogen.

doterra-holz-aufsteller-ätherische-öle

Zwei Wochen später hatte ich meine drei extra für mich hergestellten Aufsteller in der Hand und war mehr als entzückt, sodass ich dachte, dass sicherlich auch andere Freude an den Kreationen haben würden. Deshalb bat ich Jörg, ein paar mehr herzustellen.

Jedes Objekt ist ein Unikat,  wird mit Leidenschaft in Hamburg hergestellt und besteht aus edlen und besonders geformten Hölzern wie Walnussholz, Granadilholz, Ebenholz, Mooreichenholz oder Goldfiedlmaserholz. doterra-holz-aufsteller-ätherische-öle

Geölt wird es mit einer speziellen Mixtur aus Tungöl und Orangen Terpentinen. Gerade für ätherische Öle LiebhaberInnen ein fantastisches Geschenk zu Weihnachten. Jörg macht auch Extraanfertigungen mit individueller Lochzahl.

Die fertigen Holzaufsteller sind für Öle von dōTERRA gefertigt. Natürlich könnt ihr auch bei Extraanfertigungen mit anderen Flaschen zu Jörg kommen.

Wenn ihr ein Yogastudio besitzt und dort mit ätherischen Öle arbeitet, könntet ihr diesen Aufsteller nehmen, um das Öl des Monats anzukündigen. Ich liebe diese schöne Möglichkeit, meine Öle in jedem Zimmer hübsch zu platzieren, sodass ich eine gewisse Auswahl an ätherischen Ölen immer gleich zur Hand habe. Bestellen oder Aufsteller für eure ätherischen Öle in Auftrag geben, könnt ihr bei yogawood, unter dem Namen stellt Jörg Pietschmann seine handgefertigten Sachen her.

#staytrue

Madhavi

 

*Unbezahlte Werbung. Mit einem Kauf unterstützt ihr einen frei schaffenden Künstler aus Hamburg.

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter