Lifestyle Unkategorisiert

Flotte App für Yoga Quotes

27. Mai 2014

Inspiration

Ich stehe ja total auf praktische Apps. Manchmal bin ich stundenlang auf der Suche nach einer neuen App, die man wunderbar für Yoga Quotes oder ähnliches verwenden kann. Die App „rhonna designs“ hat viele tolle Möglichkeiten der App Gestaltung parat. So kann man beliebige Fotos mit Texten bestücken, schlichte Hintergründe mit Sprüchen und Bildern verzieren. Schnell und einfach zu bedienen. Wer möchte, kann sich auch zusätzliche Tools kaufen. Lohnt sich auf jeden Fall. Für Blogger, Yogalehrer oder einfach nur Menschen, die gern Zitate erstellen. Viel Freude damit♥

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Sandra
    28. Mai 2014 at 7:12

    Liebe Madhavi,toll!Danke!Schon eine Weile suchte ich genau dies…Perfekt und im Ausprobiermodus;)))
    Schicken Mittwoch und beste Grüße
    Sandra

  • Madhavi Guemoes
    28. Mai 2014 at 8:31

    Super! Ich bin gespannt, was dabei herauskommt! xxx Madhavi

Leave a Reply