Unkategorisiert

Frank Juice – Die Wahnsinns Saftkur!

1. Juli 2014
frank juice

Heute Morgen um kurz nach 8 Uhr klingelte es bei mir an der Haustür. Ich erinnerte mich kurz schlaftrunken an meine Saft-Bestellung von frank Juice. Ich hörte nur ein lautes Schnaufen und rief nach unten: „Alles ok?“ Ein Mann fragte: „Welcher Stock“ und ich antwortete: „Erster“. Dann kam lange nichts. Ich machte mir Sorgen, denn der liebe Postbote hätte ohne Probleme die drei Treppchen zu mir hinaufgehen können. Ich ahnte nichts Böses, da stand plötzlich ein riesiger dicker Mann vor mir und war volle Kanne außer Atem. Er trug ein Shirt mit der Aufschrift „Zu Fett fürs Ballett“ und ich wußte nicht, ob ich darüber lachen oder weinen sollte. Er reichte mir verschwitzt mein Paket, und ich war drauf und dran ihn zu fragen, ob er nicht ein Grünes Säftchen mit mir trinken möchte.

frank juice – Saftkur zum Verlieben

Ich schloss die Tür und rannte schnurstracks ins Wohnzimmer. Mann, war ich neugierig. Ich hatte frank Juice neulich durch Zufall entdeckt. Da ich momentan sehr viel arbeite und der Umzug ansteht, dachte ich mir: Gönne ich mir mal eine Grüne Unterstützung von außen. Ich riss die Box auf und es kamen 18 Flaschen zum Vorschein. Ich nahm eine mit der Aufschrift 1 heraus, einem Grünen Saft aus einer Mischung von Sellerie, Apfel, Gurke, Grünkohl, Spinat, Petersilie, Zitrone und Ingwer – und probierte.

frank juice

Ich kann nur sagen: Eine Geschmacksexplosion ohnegleichen. Ich gebe es ungern zu, aber ich habe so einen leckeren Grünen Saft noch nirgendwo getrunken. Ich dachte schon ich wäre eine Juice-Queen, aber da habe ich mich arg getäuscht.

Chlorophyll und Natural high

Kaum hatte ich den ersten Saft getrunken, schielte ich auf den nächsten. Der war sogar noch besser. Er bestand aus Ananas, Apfel und Minze. So ging es munter weiter. Fazit. Um 14 Uhr hatte ich alle sechs Säfte des ersten Tages (von 3) fröhlich verschlungen und mein Bauch gluckerte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen: So war es wohl nicht gedacht… Aber was soll ich denn machen, wenn ein Saft besser als der andere schmeckt? Zwischendurch sprach ich mit meiner Freundin Suse, die unbedingt wissen wollte, wer denn dieser frank sei. Ich fand es heraus: frank ist: Grundsätzlich ehrlich, offen und frei. Ehrlich in der Herstellung und den verwendeten Zutaten, offen für neue Geschmackserlebnisse und natürlich frei von schädlichen Konservierungsstoffen. Das ist Saft wie er sein sollte – das ist Frank (Juice).

frank juice

Aufs Essen wollte ich eigentlich nicht verzichten. Musste ich dann aber, denn ich war den ganzen Tag pappsatt. Außerdem war ich ziemlich high. Natural high, versteht sich. Klar, bei der Vielfalt an Zutaten, und dem äh, Chlorophyll. Ich habe weder Kaffee noch etwas anderes Anregendes zu mir genommen, bin aber viel wacher als sonst. Und so klar im Oberstübchen. Wow! Ob ich heute Nacht schlafen kann? Ich weiß es nicht. Fazit: Ich könnte jeden Tag so eine Lieferung bekommen. Dafür würde ich dem Postboten auch das Treppensteigen beibringen. Vielleicht klappt es dann ja auch mit dem Ballett.

Die Säfte von frank Juice sind vegan und werden in München Schwabing mit viel Liebe kalt gepresst.

P.S Ich kann dir das Detoxen mit frank Juice wärmstens empfehlen.

frank juice

www.thefrankjuice.com

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Dani
    2. Juli 2014 at 8:58

    Die sehen wirklich lecker aus. Aber der Preis!6 Säfte für 38€ plus 20€ Versandkosten. Mein lieber Scholli. Und was passiert mit den gebrauchten Flaschen?
    Da geh ich lieber in den Garten und esse Löwenzahn:)
    Einen guten Umzug wünsche ich euch!
    Dani

  • Madhavi Guemoes
    2. Juli 2014 at 9:05

    In der Tat habe ich auch gedacht: Hui, so viele Flaschen – was mache ich damit? Nun haben die Kinder dort Sand hineingefüllt, mit Sonnenblumenkernen gespickt und hoffen dort kommt eine Sonnenblume heraus 🙂 Aber die Qualität der Säfte ist einfach großartig – und das darf auch seinen Preis haben. Ist ja nicht für täglich, wie gesagt: Ich habe gerade viel um die Ohren und habe es mir einfach mal gegönnt!

  • Annette
    2. Juli 2014 at 20:36

    Klingt super! Kann man damit auch Saftfasten, also das Essen komplett ersetzen und ein wenig an der Bikinifigur arbeiten? Bestimmt erleichtert das auch den Hamdstand! LG, Annette

  • Madhavi Guemoes
    2. Juli 2014 at 20:45

    Ich würde sagen ja. Ich war auf jeden Fall super satt. 🙂

  • Netti
    3. Juli 2014 at 7:03

    Das relativiert dann ein wenig den Preis!

  • Claudia
    24. Oktober 2014 at 11:55

    Dein toller Artikel hat mich sofort angesteckt!
    Ab nächster Woche werde ich zum ersten Mal Saftfasten (also überhaupt fasten…).
    Ich freue mich schon und bin sehr gespannt.
    Lieben Dank für die Inspiration <3

  • Madhavi Guemoes
    24. Oktober 2014 at 13:53

    Du wirst es lieben!!! Schönes Wochenende! x Madhavi

  • Andreas
    29. Juli 2019 at 7:43

    Guten Tag,
    bin ein ehemaliger Leistungssportler (Rudern).
    Von daher eh schon sehr bedacht auf „Gutes“. Erstens schmecken die Säfte wie zu meiner Jugend Handgemacht.
    Jeder Saft / Suppe ein Erlebnis, ich kam die ersten Säfte nicht dazu „das nur als Mittel zum Zweck“, oder „anstatt Essen“ zu sehen,
    so gut sind diese.
    Macht die Augen zu, und lasst es wirken.
    Die Säfte „entmischen“ sich bei Ruhe, was der eindeutige Beweis ist dass alles „nur“ Natur ist.

    So gönne ich den Leute Ihren Gewinn, der sicher nicht groß sein kann.
    FrankJuice ist eine gerade, ehrliche Sache.

    Die Lieferung beinhaltet auch die Möglichkeit die Kunststoffflaschen / Verpackung frei zurückzusenden,
    was wenn man den Umweltschutz ernst nimmt, kontraproduktiv ist. Gelber Sack.

    Frankjuice hat auch Ohren für die Kunden, reagiert, kümmert sich.
    Stellt Euch diese „Leistung“ bei „Billigen“ vor.
    Mir ist jeder Saft das Geld wert.

Leave a Reply