Lifestyle Werbung

Buchtipp // „Hier geht’s um dich“ von Lauren Handel Zan

18. Oktober 2018
hier-gehts-um-dich-handel-group-lauren-zander

Letztes Jahr habe ich euch das Buch „Maybe it’s you“ von Lauren Handel Zander, Mit-Gründerin der Handel Group Methode, bereits vorgestellt. Dieses prächtige und lebensverändernde Buch ist nun auch auf Deutsch erschienen. Ich möchte es euch sehr ans Herz legen, wenn ihr daran interessiert seid, wirklich etwas in eurem Leben zu verändern.

Seit 2011 nehme ich privates Coaching bei meinem Handel Group Coach Laurie Gerber. Die Handel Group Methode hat aus mir einen anderen Menschen gemacht, eine Person, auf die ich heute stolz bin. Ich habe gewagt zu träumen und noch viel mehr, meine Träume auch umzusetzen. Das ging natürlich nur mit emsiger Arbeit an mir selbst, die sehr tief ging und auch kein Zuckerschlecken war.

Die Handel Group Methode hat mich quasi einmal komplett auseinander geschraubt und wieder neu aufgestellt. Ich weiß jetzt, was es bedeutet, ein Leben in Integrität zu leben, dass es tatsächlich möglich ist, Träume zu verwirklichen, wie groß sie auch sein mögen. Ich erzähle mir keine selbst sabotierenden Geschichten mehr und wenn, dann weiß ich ganz genau, wie ich mit diesen Gedanken umgehen kann.

Auch jammere ich kaum noch herum, traue mich, meine Wahrheit von Herzen zu teilen, bin furchtloser und mache weniger die anderen für mein Ungeschick verantwortlich. Ich habe gelernt NEIN zu sagen, um meine Integrität zu stärken. Ich kann behaupten, dass ich mich heute nicht da befinden würde, wenn es die Handel Group nicht gegeben hätte.

Das Life Coaching bereichert mein Leben ungemein. Deshalb freue ich mich so sehr, dass die Mit-Gründerin der Handel Group, Lauren Handel Zander, ihr Buch nun auch auf Deutsch veröffentlicht hat. Damit ihr in den Genuss der Handel Group Methode kommen könnt, verlose ich drei Exemplare. Mehr dazu erfahrt ihr weiter unten. Ich hatte die Ehre, das Vorwort für dieses fantastische Buch schreiben zu dürfen.

Den Schritt wagen!

„Hier geht’s um dich“ nimmt euch mit auf eine aufregende Reise zu euch selbst. Das Buch unterstützt euch, wieder wilde Träume zu träumen und auch Wirklichkeit werden zu lassen. Aber dafür müsst ihr erst einmal akribisch herausfinden, wer ihr eigentlich hinter der Fassade, die getränkt ist in Selbstsabotage, Lügen, Furcht und Manipulation, eigentlich seid. Eine Arbeit, die sich unglaublich lohnt.

„Hier geht’s um dich“ ist keines dieser flachen Selbsthilfebücher, die euch erzählen, dass ihr eigentlich nur tief atmen müsst, damit alles wieder funzt, nein, hier geht es an die Substanz. Die Handel Group Methode öffnet eure Augen und vor allem das Herz.

Wenn ihr bereit seid, bringt es euch dazu, wirklich zu handeln. Und noch wichtiger: keine Zeit zu verschwenden. „Hier geht’s um dich“ ist wie ein ordentlicher aber sehr nötiger Tritt in den Hintern. Wenn ihr beginnen möchtet, euer Leben in allen Bereichen in die Hand zu nehmen, nicht mehr wegzuschauen, ist dieses Buch ein großartiger Anfang.

„Hier geht“s um dich“ zeigt euch, wie ihr verschiedene Bereiche des Lebens wieder in den Griff bekommt, die Realität erfassen und klug handeln könnt, um ein wirklich erfülltes Leben in Integrität und Liebe führen zu können. Kein Hokuspokus, sondern kraftvolle Arbeit. Es sollte auf keinem Nachttisch fehlen!

Mehr über die Handel Group Methode findet ihr hier

Facebook-Live „Hier geht’s um dich“

Am 18.10 um 17.30 Uhr führe ich ein Interview auf meiner Facebook-Seite mit dem Handel Group Head Coach Laurie Gerber. Schaut doch mal rein.

#imagineafulfilledlife

Madhavi

P.S.Wer mehr über die Handel Group erfahren möchte oder Fragen hat, kann mich auch gern anschreiben.

 

 

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter