Lifestyle Werbung

#madhavischoice // Meine liebsten Produkte im Mai

27. Mai 2018
navucko-magicstripes-lovelyday-botanicals-ylumi-yogamatte

Ich probiere täglich so viel aus, kaufe neue Produkte oder bekomme welche zugeschickt. Nun habe ich mir gedacht, dass ich einmal monatlich eine Zusammenfassung der Produkte mache, die mir sehr gut gefallen, damit ihr auch etwas davon habt. Meist sind es sogar noch mehr, aber ich möchte es übersichtlich gestalten. Im Mai habe ich wieder einiges ausprobiert.

Hier kommt meine Zusammenfassung

Yogamatte PURE

Ich werde häufig nach ordentlichen Yogamatten gefragt. Ich kann dir diese sehr empfehlen. Sie ist super rutschfest, stinkt nicht, ist aus hautfreundlichem Polyurethan und biologisch abbaubarem Naturkautschuk gefertigt. Die Yogamatte ist frei von PVC, AZO (Lösungsmittel), schädlichen Weichmachern und Phtalaten. Mit 4mm Materialstärke hat die Matte eine angenehme Dicke. Es gibt sie in verschiedenen Farben.

Notizbuch No rain, no Flowers

Hach, sehnsüchtig habe ich auf die neuen Notizbücher von Navucko gewartet und dann sofort zugeschlagen, als sie draußen waren. Innen sind die Blätter blank, die Haptik ist ausgezeichnet. Für mich macht Navucko die qualitativ hochwertigsten Notizbücher zur Zeit. Außerdem finde ich die Message richtig dufte!

Sanfte Hände

Ich liebe zarte Hände, doch leider fühlen sich meine manchmal eher an wie Schmirgelpapier. Zum Glück versorgt mich meine Freundin Natalie mit diesen großartigen Handmasken, die ich dir sehr ans Herz, äh, an die Hände legen möchte. Ich liebe ihre Produkte, die tierversuchsfrei und frei von Parabenen sind. Ich lasse sie oft auch über Nacht an, morgens habe ich dann Hände wie ein Baby. Es gibt sie als 3-er oder Einzel-Packung.

Coco Beauty Sparkle

Seit ein paar Wochen nutze ich dieses Pulver, das ich tausendfach auf Instagram gesehen habe. Nun bin ich auch total angefixt, denn es ist irre lecker. Gerade heute habe ich mit dem Pulver einen köstlichen Kurkuma Drink kreiert. Coco Beauty Sparkle besteht aus natürlichen Zutaten und ist vegan. Es hat einen sahnigen, ganz eigenen Geschmack, was wahrscheinlich auch an den Vitalpilzen und Kräutern wie Schisandra, Ashwagandha, Ginseng, Reishi und Camu-Camu liegt. Toll als Getränk, zum Verfeinern der Smoothie Bowl oder Porridge.

Jade Körperöl

Ich weiß nicht, wie Josy von Lovely Day Botanicals es immer wieder anstellt, dass ich bei ihren veganen Produkten immer ausflippe. Die Qualität ist einfach so gut und fühlt sich fantastisch auf der Haut an. So auch ihr Körperöl Jade, das super schnell einzieht, sanft duftet und zarte Haut zaubert. Das Jade Körperöl ist Teil der limitierten Bodyoil Crystal Collection und soweit ich weiß, nicht mehr lange zu haben. 

Das war’s auch schon. Vielleicht war ja etwas Spannendes für dich dabei.

Ich wünsche dir einen Knaller-Start in die neue Woche!

#staytrue

Madhavi

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram