Lifestyle

#madhavischoice // Fokussiert und voller Elan durch die wilde Herbstzeit

12. November 2018
purpose-painting-pia-kjaergaard-doterra-yoga-pulli-intune-lime-doterra-nina-egli

Seid ihr gut in den Herbst gekommen? Ich liebe es ja sehr, wenn es langsam früher dunkler und gemütlicher wird. Wir können uns auch nicht beklagen, wir hatten einen sagenhaften Sommer, oder? Ich habe für euch mal wieder meine Lieblinge zusammengefasst, alles selbst gekauft, bis auf mein eigenes Kartenset, das bekomme ich so, höhö. Eigentlich wollte ich #madhavischoice ja monatlich veröffentlichen, doch wie ich sehe, war der letzte Beitrag dieser Art im Mai, ups, wie die Zeit rast…..es war einfach so viel los im Hintergrund. Ich habe gewerkelt wie eine Verrückte, warum, wieso, weshalb, erfahrt ihr bald.

Meine Lieblinge im November

Spirituelle Kunst von Purpose Painting

Meine wunderbare talentierte Freundin Pia Kjaergaard kreiert unglaublich berührende Bilder, mir bleibt jedes Mal die Spucke weg, wenn sie mir ihre neuen Werke zeigt. Meine ganze Butze ist mit ihrer Kunst verziert, ich kann gar nicht genug bekommen! Jedes Kunstwerk, das ich von Pia besitze, verändert meinen Raum ungemein, die Schwingungen sind so erhebend. Pia praktiziert auch Kundalini Yoga und lässt ihre Praxis in ihre Bilder einfließen. Schaut unbedingt auf ihrer Seite vorbei und lasst euch verzaubern.

Purpose Painting

Handgesticktes Glasperlen-Regenbogenlächeln

Die Rainbow Valley Halskette von Family Affairs habe ich mir im Sommer in Palma zugelegt. Mir macht sie unheimlich gute Laune, sie gibt jedem Outfit einen besonderen Anstrich. Die Glasperlen sind auf der Rückseite mit Stoff bezogen und die Kette trägt sich sehr angenehm. Außerdem schätze ich den Kopf hinter Family Affairs, nämlich Nina Egli sehr. Ich finde das macht ein Label unheimlich attraktiv, wenn die Menschen dahinter wunderbar sind. Die Kette gibt es jetzt übrigens im Sale, wie ich gerade gesehen habe…..

Family Affairs

STAY TRUE – Das Kartenset

Nächste Woche ist es endlich soweit, ich kann mein STAY TRUE Kartenset endlich in den Händen halten. Als ich mein Buch STAY TRUE – Wie du deine Wahrheit lebst schrieb, war mir gleich klar, dass ich dazu auch ein Kartendeck kreieren möchte. Die Illustrationen sind wieder von meiner wunderbaren Grafikerin Anna Wassmer, die auch mein Buch so schön gestaltet hat. Im Kartenset sind fast nur neue Illustrationen enthalten, mit tollen Botschaften, die auch über den Inhalt meines Buches hinausgehen. Es kann vorbestellt werden und ist ab dem 20.11 überall im Handel zu haben.

STAY TRUE – Das Kartenset*

Limette – ein wunderbarer Frustkiller

Wusstet ihr, dass Limette ein wunderbarer Frustkiller sein kann? Ich habe es gerade gestern selbst erlebt, es wirkt! Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, nutze und arbeite ich rund um die Uhr mit den ätherischen Öle von dōTERRA, weil ich von der Qualität und Wirkung so angetan bin. Es gibt noch so viel mehr Gründe, warum, aber ich möchte nicht zu weit ausholen und wieder auf Limette zurückkommen. Limette kann das Gefühl von „ich bin genug“ wieder in uns entfachen, das Gefühl von Dankbarkeit dem Leben gegenüber zurückbringen, das Herz und den Verstand ausgleichen und kann dabei unterstützen, das Herz energetisch von unterdrückten Gefühlen zu entlasten. Außerdem kann Limette dazu genutzt werden, um Aufkleberreste zu entfernen, und um Oberflächen zu reinigen. Gern folgt mir auf meinem Instagram Account für ätherische Öle, da erzähle ich viel über ätherische Öle und ihre Wirkungsweise. Außerdem gibt es dort auch Videos von mir auf IGTV.

Limette

„Love the Wild“ Hoodie

Ich halte meinen Lieblings-Labels ja schon über Jahre die Treue, darunter auch das Hamburger Label Hati Hati. Die neue Kollektion läuft unter dem Motto „Love the Wild“ und ich habe mir den dunkelblauen Sweater und das Baseball Jäckchen geschnappt. Super kuschelig und wie immer allerbeste Bio-Qualität.

hati hati

„The She Book“ von Tanya Markul

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an umgehauen. Jede Frau sollte es im Schrank haben, es ist einfach einzigartig und ganz zauberhaft. Für Frauen, die glauben, dass ihre Zeit gekommen ist, mutig und strahlend ihren Weg zu gehen. Ein sehr poetisches Buch mit klugen Anregungen, die einfach entzücken. Auch ein tolles Geschenk!

The She Book*

InTune – Fokus to go

Wenn ihr euch wieder nach messerscharfen Fokus sehnt, kann die ätherische Öle-Mischung InTune vielleicht weiterhelfen. Für mich ein Retter in Zeiten, in denen ich mich arg zusammenreißen muss, gerade wenn es um Termine für Abgaben handelt. Ich finde InTune auch sehr hilfreich wenn ein Nachmittagstief angesegelt kommt. Meine Kinder, die ja mittlerweile Teenager sind, nutzen es gern, um sich in der Schule mehr zu konzentrieren. Ich liebe es als Parfüm, es war auch das erste Öl, das mich überhaupt zu dōTERRA gebracht hat. Diese Mischung besteht aus Patchouli, Ylang Ylang, Sandelholz, Weihrauch und römischer Kamille. Es riecht würzig, ein unbeschreiblicher Duft!

InTune

Habt einen fantastischen Start in die Woche!

#staytrue

Madhavi

Fotocredit Purpose Painting: Flora Boidot

*Amazon Affiliate Link

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter