Lifestyle Werbung

RA MA Festival Mallorca // Urbanes Yoga Festival mit Guru Jagat & Friends + Verlosung

13. August 2018
Ra-ma-festival-guru-jagat-palma

Am Freitag den 17. August startet das 1. RA MA Festival (17.-19.8) in Palma. Ich freue mich sehr, Teil des großartigen Programms sein zu dürfen und über Makrobiotik zu sprechen. Das RA MA Festival wurde von Guru Jagat und ihrem Team initiiert, ich kann es kaum erwarten, Ende der Woche nach Palma zu düsen.

Für alle, die Kundalini Yoga auch so sehr lieben wie ich, Lust auf ein spannendes, urbanes Wochenende mit Yoga, Meditation, Live-Musik, Panels, Astrologie, Numerologie, köstlichem Essen und einer wundervollen Community haben, das wird ein ganz besonderes Wochenende!!!

Es kommen viele Gäste aus Übersee. Guru Jagat, Harijiwan, White Sun (mit Songs aus ihrem neuen Album!), Shaman Durek, Lisa Lister, Leonid Sablin (unbedingt eine Numerologie-Session mit ihm buchen, er ist der Hammer!), Raiza Red, Bir Jiwan, Alex Young, Erin Breech, Juliane Allen und viele weitere spannende Menschen. L.A. Vibes inklusive. Das RA MA Festival bietet eine schöne Möglichkeit der Transformation.

Mallorca ist eine Brutstätte für Mystik, antike Prägungen und kreatives Bewusstsein. Das RA MA Studio in Palma ist ein wundervoller Ort und liegt in Santa Catalina.

Macht es irgendwie möglich und kommt! Vielleicht seid Ihr ja auch noch auf Mallorca im Urlaub…es gibt auch Tagespässe.

Tickets für Tagespässe oder das ganze Wochenende

Verlosung

Ich verlose ein Festival Ticket für das ganze Wochenende im Wert von 299,- Euro. Hinterlasst einfach auf meiner Facebook-Seite oder Instagram einen Kommentar. Ich ziehe am 14.8 um 20 Uhr einen Glückspilz.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielleicht sehen wir uns ja!

Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter