Werbung Workshops

STAY TRUE Buchpräsentation + Workshop in Hamburg

23. Mai 2018
stay-true-wie-du-deine-wahrheit-lebst-madhavi-guemoes

Nächsten Dienstag komme ich für meinen #staytruejourney Workshop inklusive Buchpräsentation in meine Heimatstadt Hamburg!

Dieser zweistündige Workshop, in dem ich auch genauer auf einige Kapitel aus meinem neuen Buch STAY TRUE – Wie du deine Wahrheit lebst eingehen werde, be­inhal­tet ei­ne span­nen­de Mi­schung aus spi­ri­tu­el­len Tech­ni­ken, Acht­sam­keitsübun­gen, ät­he­ri­schen Ö­len & Le­sung, die dich da­bei un­ter­s­tützt, In­te­grität und Wahr­haf­tig­keit in dei­nen All­tag zu in­te­grie­ren.

Es ist dein Leben, lebe es weise!

Das Lebensmotto STAY TRUE ist eine Entscheidung, die du jede Minute treffen kannst. Möchtest du ein Leben führen, das von Lügen, Angst, Selbstzweifel oder Selbstsabotage geprägt ist? Oder möchtest du dich erkennen, ehrlich mit dir sein, gesunde Grenzen setzen, dein Licht zeigen – und an dich und deinen Weg glauben lernen?

Fin­de dei­nen ei­ge­nen Schatz, ler­ne, dei­ne ganz per­sön­li­che Wahr­heit zu le­ben, sie aus­zu­drü­cken und in dei­ne un­bän­di­ge Kraft zu kom­men. Es wird ein besonderer Abend werden, der dich zum Nachdenken anregen wird, versprochen!

Es gibt auch die Möglichkeit, vor Ort Teile meiner Stay True Collection zu erwerben, mein Buch mit einem Hauch Liebe signieren zu lassen – und natürlich zu plaudern. Ich freue mich auf dich! Dieser Workshop ist für jeden geeignet, gemütliche Kleidung ist von Vorteil!

Wo?

WSC – Wrage Seminar Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg

Wann?

29.5.2018

19 – 21.00 Uhr

Ich freue mich auf dich!

Ticket sichern

© Lena Fingerle

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter