Stay True Online Programm 2019

Das 6-Wochen Programm, das deinem Leben einen neuen Schwung schenken wird

Mit dem Online-ProgrammSTAY TRUE JOURNEY” wirst du dir mit Unterstützung von mir und einer wundervollen Community ein großes Stück näherkommen. Dieser einzigartige Kurs ist für alle gedacht, die für 2019 einen neuen, frischen Wind in ihr Leben bringen und in ihre unbändige Kraft kommen wollen. 

Du kannst ganz entspannt von daheim teilnehmen. “STAY TRUE JOURNEY” bietet dir wirkungsvolle und erprobte Werkzeuge, wie du im Alltag deine Integrität stärkst und wahrst, dein Wohlbefinden auf geistiger und körperlicher Ebene wieder herstellst, die Kraft und Mut zur Selbstbestimmung förderst und liebevolle Selbstakzeptanz kultivierst. 

Ein Mentorship-Programm, in dem ich dir Tipps, Tricks und Geheimnisse verrate, dir zur Seite stehe, damit du in dein eigenes Licht treten kannst, um mutig und entschlossen deinen ganz eigenen authentischen Weg gehen zu können. Wie immer der auch aussehen mag. Dieser Online Kurs ist persönlich und liebevoll gestaltet, mit Tiefgang und nicht auf Masse ausgerichtet. Wenn du wirklich anstrebst, an dir zu arbeiten, nicht nach einem QUICK FIX suchst, sondern Geduld und Offenheit mitbringst, ist STAY TRUE JOURNEY sicherlich ein spannender und nachhaltiger Weg für dich. 

» Bist du bereit, einen neuen Weg zu gehen? «

Wenn du dich nach wahrhaftiger Erfüllung und Leichtigkeit in deinem Leben sehnst, dann zögere nicht! Melde dich gleich an. Dich erwartet ein hochwertiges und vielfältiges Programm aus Inspiration im Bereich Spiritualität, Ernährung, Erfolg, innerer und äußerer Wohlstand & alltäglichen Wachstum, eine tolle Community mit regen Austausch und so viel mehr. Ein einzigartiges Programm, bei dem du gemütlich von zuhause aus teilnehmen kannst, und das du nicht verpassen solltest! Der perfekte Start für das neue Jahr! Das erwartet dich:

  • 6-Wochen Inspiration pur per Mail + Live Online Sitzungen + Community
  • Wöchentliche Online-Meetings mit allen Teilnehmern via Internet
  • Live-Meditation via Internet, wöchentliche Audio Meditationen per Mail
  • Wöchentliche Ernährungs-Inspiration mit köstlichen Rezepten zum Entschlacken
  • Aufgaben, die dein Durchhaltevermögen stärken und dich ermutigen
  • Ein wunderschönes Willkommensgeschenk + Worksbook per Post
  • Einführung und Anwendung ätherischer Öle für inneren Wachstum und Stärke
  • kurz: Ein lebensveränderndes Programm im Wert von über 2.500 Euro

So funktioniert es

Wöchentliche Mail

Du bekommst von mir jede Woche eine Mail, die dich darauf aufmerksam macht, dass für dich neue Inspiration, Aufgaben, Rezepte und Termine für Live-Sitzungen in deinem Account freigeschaltet wurden.

Live-Meetings

Die Live-Meetings und Meditationen werden via Zoom stattfinden. Kannst du bei einem Live-Meeting nicht dabei sein, kannst du schon nach kurzer Zeit die Aufzeichnung in deinem Account finden.

Community

Es ist schwer, allein seine Ziele zu verfolgen und diszipliniert zu bleiben. Dich erwartet eine geheime Facebook-Community, in der du dich austauschen und weitere Anregungen bekommen kannst. Natürlich bin ich auch dabei!

Bis zum 14.12.2018 zum Early-Bird-Preis buchen!

480 €

Der Kurst beginnt am 12.1.2019.

Ab dem 15.12.2018 zum regulären Preis buchen!

580 €

Der Kurst beginnt am 12.1.2019.

Bist du bereit, dich zu verändern und zu wachsen? Deine beste Version von dir zu werden? 
madhavi-guemoes

Über Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes ist Gründerin des Yoga & Lifestyle Blogs KAERLIGHED, auf dem sie seit 2011 über Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Makrobiotik, ätherische Öle und gelebte Spiritualtiät schreibt.

Ihr Ansatz ist lebensbejahend, ermutigend und eine Inspiration für tausende von Lesern monatlich. Seit 1997 unterrichtet sie Meditation weltweit und liebt es, ihr Wissen auf eine moderne und angenehme Art und Weise zu teilen.

Sie ist Autorin des Buches “Makrobiotik – In Fülle leben” und „Stay true – Wie du deine Wahrheit lebst“. Außerdem ist sie Mutter zweier Teenager.

Das Buch – Wie du deine Wahrheit lebst

Das Kartenset – Lebe deine Wahrheit