Lifestyle Werbung

Kommt mit mir zur 14. Yoga Conference Germany

21. Februar 2018
This post is also available in: English
yoga-concerence-germany-köln-patrick-broome-bryan-kest-young-ho-kim

Auch dieses Jahr werde ich wieder zur Yoga Conference Germany nach Köln flitzen. Letztes Jahr hat es mir viel Freude bereitet, vor allem, weil ich so viele bekannte Gesichter wiedergesehen habe, neue Menschen kennenlernen und spannende Gespräche führen durfte.

Dieses Jahr empfinde ich das Programm besonders interessant, da meine Freundin Christina Lobe (Anusara Yoga) und weitere tolle Frauen wie Rita Keller (Iyengar Yoga), Lucie Beyer (Handstand Queen), Nicole Bongartz (Vishnus Couch), Jasmine Tarkeshi, Lady Ruth (Jivamukti Yoga) und Katchie Ananda unterrichten werden. Außerdem freue ich mich unheimlich auf Yin Yoga mit Jo Phee und Ranja Weis. Kay Karl wird für ein erholsames Gong Klangbad sorgen, großartig!

Yogalehrer wie Bryan Kest, Chris Chavez, Patrick Broome, Young Ho Kim, Frank Schuler (Vishnus Couch), Valentin Alex, Krishnataki und einige mehr, bieten weitere spannende Workshops an. Werft einen Blick in das gesamte Programm der Yoga Conference Germany.

yoga-concerence-germany-köln-patrick-broome-bryan-kest-young-ho-kim

Nur Kundalini Yoga fehlt mir persönlich noch, aber auch so werde ich sicherlich wieder viel Inspiration tanken. Ach ja, vor Ort werde ich auch eine kleine Lesung aus meinem neuen Buch geben*, das im April erscheint.

Wie im Vorjahr findet die Yoga Conference Germany in Köln über vier Tage (31.5 bis 3.6.2018) statt. Donnerstag ist ein Feiertag, daher steht einer yogischen Sause in Köln nichts im Wege!

yoga-concerence-germany-köln-patrick-broome-bryan-kest-young-ho-kim

14. Yoga Conference Germany

Die Yoga Conference Germany ist seit über einem Jahrzehnt eine der bedeutsamsten Yoga Veranstaltungen in Deutschland und Europa. Hier werden neue Eindrücke gewonnen, sich ausgetauscht, ausgiebig gefeiert und neue Trends für alle Yogabegeisterten vorgestellt.

Jedes Jahr wird an einem runden, abwechslungsreichen Programm gefeilt, um die unterschiedlichen Aspekte der Yoga Vielfalt bestmöglich darzustellen – und auch gerecht zu werden. Von therapeutisch bis akrobatisch, Metta Meditation, Qi Gong bis hin zu ekstatischem Tanz, von einer ruhigen Lesung  hin zur geführten Diskussion– auf der Yoga Conference ist alles vertreten.

yoga-concerence-germany-köln-patrick-broome-bryan-kest-young-ho-kim

Abends gibt es noch jede Menge Möglichkeiten, mit anderen Yogis zusammenzukommen – und kräftig zu tanzen, zu singen und zu feiern, wenn man nach einem langen Tag, mit ausgedehnten Yogastunden, überhaupt noch das Bedürfnis verspürt……Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir uns in Köln sehen!

Zur Anmeldung und Tickets

Wo?

Pullmann Köln

Helenenstrasse 14
50667 Köln
Deutschland

Wann?

31.5 – 3.6.2018

www.yogaconference.de

Verlosung (schon vorbei!)

Ich verlose ein Ticket für das gesamte Wochenende und ein Tagesticket für Samstag oder Sonntag. Hinterlasst dafür auf meiner Facebook-Seite (und nur dort!) einen Kommentar, warum ihr auf die Yoga Conference Germany möchtet. Am 25.2.2018 werde ich zwei GewinnerInnen mit meinem intergalaktischen Zufallsgenerator ziehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

#letscelebratetogether

Madhavi

© Hanna Witte

*Amazon Affiliate Link

Stay-true-wie-du-deine-wahrheit-lebst-buch-madhavi-guemoes

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter