Lifestyle Unkategorisiert

Aufgespürt: Yoga & Dine mit Annika Isterling, Magicstripes und SAFTIGES für die Ohren

1. November 2014

Annika Isterling

fotocredit: felix matthies

1. Mini Yoga Retreat „Yoga & Dine“ mit Annika Isterling

Yogis aufgepasst! Ab jetzt wird der Mittwoch zum Highlight der Woche. Am Mittwoch, 19. November startet die Yogalehrerin Annika Isterling mit ihrem neuen Konzept Yoga & Dine in Hamburg. Zuerst unterrichtet Annika um 18 Uhr eine fröhliche Yogastunde im Monkey Mind Yoga Studio und im Anschluss gibt es von Annikas Mama Angelika (Knaller-Köchin!) im veganen Restaurant Happen Pappen, quasi ums Eck, ein veganes 3-Gänge Menü. Im Doppelpack ungeschlagen. Nicht verpassen! Hier könnt ihr euch anmelden.

 

Annika Isterling

fotocredit: natalie franz

2. Magic Stripes zum Ausprobieren

Rumschnippeln war gestern. Heute wird geklebt und zwar richtig: Magic Stripes helfen dabei, die Augenlider wieder hübsch an Ort und Stelle zu befördern. Die kleinen Wunder-Klebestreifen haben einen sagenhaften Effekt: Bye, bye müde Augen! Ich kenne viele Leute, die Kopfschmerzen durch hängende Augenlider haben. Oder einfach todunglücklich darüber sind, weil sie ständig verpennt und abgekämpft aussehen. Damit ist jetzt Schluss! Der Clou: Richtig angebracht verheimlichen diese unaufgeregten Klebestreifen das urlaubsreife Mienenspiel.  Sie  halten den ganzen lieben langen Tag (und wenn man möchte, auch die Nacht) und verleihen ein frisches Aussehen.

Wer Magic Stripes gerne mal ausprobieren möchte: Wir verschenken 5 x ein Magic Stripes Set mit den Größen Small und Medium. Einfach unter diesem Post hier, oder bei Facebook einen kleinen Kommentar hinterlassen. Wir ziehen die Gewinner am 7.11 um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vieeeel Glück.

 

Annika Isterling

3. Shake, Shook, Shaken – Neues Album von The Dø

Das Duo The Dø kommt aus Paris und hat gerade ein neues, duftes Album veröffentlicht, das bei mir in Dauerschleife läuft. Ich bin richtig verknallt. Unbedingt hineinhorchen.

 

Annika Isterling

 4. Kalender Bombe für 2015

Letztes Jahr war ich zu spät. Der hübsche Kalender vom australischen frankie Magazine  für 2014 war schnurstracks ausverkauft. Dieses Mal war ich schlauer und habe ihn sofort bestellt. Er kostet nicht die Welt und die Reise von Sydney nach Berlin hat er gut und schnell überstanden. I love!!! Gibt es hier.

P.S Die Mala ist von Nintaanzi.

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • sisqa
    1. November 2014 at 8:39

    o ja, die Magic Stripes würde ich gerne ausprobieren

  • Kristin
    1. November 2014 at 13:27

    Also ich wüsste wirklich zu gerne ob diese Dinger unsichtbar sind und einen (noch mehr) strahlen lassen 😉

  • Anja
    1. November 2014 at 14:45

    GERNE würde ich gewinnen und die Stripes ausprobieren 🙂

  • Julia Hauser
    1. November 2014 at 15:10

    Uhi,
    klingt spannend und würde mich sicherlich so über manchen Tag bringen ;_-)
    von Herzen
    Julia

  • Sarah
    1. November 2014 at 17:48

    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, die MagicStripes auszuprobieren! Würde mich sehr freuen! 🙂

  • Linda
    1. November 2014 at 17:56

    Ich habe zwar kein Interesse an den magic stripes, aber ich kommentiere trotzdem:-) Schöne Mala hast du da, und Nintaanzi ist ein schönes Projekt! Obendrein ist Flor, eine der beiden Gründerinnen, eine wundervolle Lehrerin (AirYoga München).

  • Martina
    1. November 2014 at 18:46

    Oh mein Gott, ich brauche diese Magic Stripes unbedingt!!! 🙂 <3

  • Avalon
    1. November 2014 at 18:55

    yes, i wanna try 😉

  • Valerie
    2. November 2014 at 0:39

    Mama von drei Kindern, Teilzeitarbeit in einem Möbelgeschäft, Ehrenämter…. Der Tag hat leider nur 24h und die Nacht ist immer viel zu kurz – was würde ich für Magic Stripes in meinem Leben tun! <3 <3

  • Kaa
    4. November 2014 at 0:43

    Wurde ich die MagicStripes auszuprobieren ! Danke ! 🙂

  • Annett
    5. November 2014 at 11:01

    oh.. wie gerne würde ich diese Wunderklebies ausprobieren 😉

  • Madhavi Guemoes
    13. November 2014 at 0:55

    Ja, sie sind unsichtbar 🙂

  • Madhavi Guemoes
    13. November 2014 at 0:56

    Liebe Martina, Du hast ein Set gewonnen. Schicke doch bitte Dein Adresse an madhavi@madhaviguemoes.de Liebe Grüße, Madhavi

  • Madhavi Guemoes
    13. November 2014 at 0:56

    Liebe Valerie, Du hast ein Set gewonnen. Schicke doch bitte Dein Adresse an madhavi@madhaviguemoes.de Liebe Grüße, Madhavi

  • Madhavi Guemoes
    13. November 2014 at 0:57

    Liebe Annett, Du hast ein Set gewonnen. Schicke doch bitte Dein Adresse an madhavi@madhaviguemoes.de Liebe Grüße, Madhavi

  • Madhavi Guemoes
    13. November 2014 at 0:57

    Liebe Sarah,

    Du hast ein Set gewonnen. Schicke doch bitte Dein Adresse an madhavi@madhaviguemoes.de Liebe Grüße, Madhavi

  • Madhavi Guemoes
    13. November 2014 at 0:57

    Liebe Julia, Du hast ein Set gewonnen. Schicke doch bitte Dein Adresse an madhavi@madhaviguemoes.de Liebe Grüße, Madhavi

  • Martina
    14. November 2014 at 22:19

    Juhu, ich freu mich ganz doll!!! 🙂 🙂 🙂
    E-Mail ist versandt, tausend Dank! <3

Leave a Reply