Lifestyle

Yogi Essentials #7

10. Juli 2015
Under the same sun

Es ist wieder Zeit für ein „Yogi Essentials“! Hier kommen meine Favoriten für Juli:

Yoga-Bag von Manduka

Manduka hat eine neue, gebatikte Yogatasche aus Baumwolle auf den Markt geworfen. Ich finde sie außerordentlich hübsch, geräumig – und sie ist qualitativ eine Bombe. Sie eignet sich auch wunderbar als Strandtasche. Die Yoga-Bag gibt es bei Bee von Beeathletica, die immer einen fantastischen Blick für Yogakleidung und die dazugehörigen Accessoires hat.

Yogi Essentials #7

Yoga Büx von Under the same sun

Under the same sun ist ein brandneues Yogalabel aus Schweden.  Ihre Yoga-, Beach- und Surfkollektion ist der Knaller. Aus nachhaltigen Materialien, schadstoffarm und fair produziert – mit einem leichten Retro-Stil. Das Tolle an der Hose: Sie ist schön hoch geschnitten, der Bauch perfekt verpackt und man kann in Ruhe Yoga praktizieren, weil alles schön an Ort und Stelle bleibt. Yes! Die Hose gibt es auch bei Bee.

Under the same sun

Statement Shirt von Onzie

Positive Vibes kann man immer gebrauchen. Mit dem Statement-Shirt „Higher Vibrations“ fliegt man gleich doppelt so motiviert auf die Yogamatte. Made in L.A. Das Shirt gibt es hier.

 

Onzie

 

Journey Mala von Mala Collective

Eine ursprüngliche Mala mit kostbaren Rudraksha Samen geziert! Sie wurde in Bali handgemacht und soll sich positiv auf den Körper und Geist auswirken und dazu anregen, Neues zu entdecken. Den Mittelpunkt des Schmuckstücks (auch Guru-Stein genannt) bildet ein leuchtender Türkis, der den Körper stärkt und ihn stets behütet. Mit dem Kauf der Mala unterstützt man gleichzeitig verschiedene internationale Hilfsprojekte von Mala Collective. Die Kette findet ihr hier.

Madhavi Guemoes

„Radical Self Love“ von Gala Darling

Die Über-Bloggerin Gala Darling hat gerade ihr Buch Radical Self Love veröffentlichtIn ihrem Schmöker gibt Gala weise Anregung wie man sein Leben mit mehr Magie, Leidenschaft und Herz füllen kann. Spirit Junkie Gabrielle Bernstein sagt dazu: „“Radical Self Love should be on every woman’s bookshelf. Gala Darling is the fresh voice of a new generation, encouraging us to love ourselves and rediscover the most magical facets of who we are. This book will crack you open to the presence of your authentic power.“ Das Buch gibt es hier.

Gala Darling

Habt es fein!

xxx Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Angelika
    10. Juli 2015 at 21:07

    oh, ich würde gerne mal genauer wissen, wie Du das Buch von Gala Darling findest! Vielleicht kannst du dazu mal mehr schreiben?

  • Madhavi Guemoes
    11. Juli 2015 at 9:08

    Liebe Angelika, gute Idee!

  • Kathrin Meister
    9. Januar 2016 at 19:15

    oh die Manduka Tasche ist ja der Hammer:-) Find ich super von der Farbe her.
    Kannst du mir bitte sagen ob sie einen Reissverschluss hat oder offen ist? Auf der Seite ist das leider auch nicht abgebildet.
    Vielen Dank

  • Madhavi Guemoes
    9. Januar 2016 at 20:55

    Die Tasche ist offen. Liebe Grüße, Madhavi

Leave a Reply